Client & Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sers Community,

ich habe mir den Client über die Hauptsite gesaugt nur habe ich 99 % das letzte % will einfach nicht ..hat da wer nen tip für mich ?
zudem würde auch ich gern mal ins spiel reinsehen hat noch jemand einen beta key für mich würde mich sehr freuen.

MfG
 
boah Leute...lest doch bitte mal die andern Threads...

allein ich habe da schon 100 mal erklärt dass es ein DLM Bug ist und der Client schon vollständig herunter geladen wurde...

und ich möchte nicht wissen wie viele andere auch schon das geschrieben haben...
 
Sers Community,

ich habe mir den Client über die Hauptsite gesaugt nur habe ich 99 % das letzte % will einfach nicht ..hat da wer nen tip für mich ?
zudem würde auch ich gern mal ins spiel reinsehen hat noch jemand einen beta key für mich würde mich sehr freuen.

MfG

Der Client-Bug bei 99% ist bekannt, einfach DLM neu starten glaube ich
Und einen Beta Key findest du auf fileplay.net ...erst registrieren, dann Beta Key holen
 
hmm ich habs einfach versucht zu installieren und bis jetzt gings recht gut
tongue.gif

n 2ten keay hab ich leider nicht mehr
sad.gif
 
warum antwortet ihr denn noch mensch?

gibt genug freds mit den thema solln sie doch mal ihr hirn anstrengen


vote for CLOSE
 
yeah ich hab bald meinen 250sten Post xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das sind doch mal informationen ..ein sammelposting waere dazu ja mal nicht schlecht gewesen
hab den dl bereits 3 x gestartet versuche es gerade erneut.

und entschuldigung für mein unwissen ;D

fettes danke sehr für die super schnelle hilfe/antwort
 
hmm ich mache upload aber mal wieder kein download das letzte % mag net kommen ;/

oder das file komplett löschen und neu saugen ?

ein key wird immer noch gesucht
 
hmm ich mache upload aber mal wieder kein download das letzte % mag net kommen ;/

oder das file komplett löschen und neu saugen ?

ein key wird immer noch gesucht

jetzt mal eine Frage: Liest du überhaupt unsere Posts???

Wir haben dir jeden einzelnen Punkt erklärt, aber du scheinst gegen Hilfe irgendwie resistent zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir den Client über die Hauptsite gesaugt nur habe ich 99 % das letzte % will einfach nicht ..hat da wer nen tip für mich ?
zudem würde auch ich gern mal ins spiel reinsehen hat noch jemand einen beta key für mich würde mich sehr freuen.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, diesen Post...zu Faul/doof die Suchfunktion zu benutzen, zu faul die Threads auf Seite 1 durchzuklicken, überhaupt mal ins Forum kucken, anstatt auch nur zu versuchen das Problem selbst zu lösen (Zum Vergleich...6 Leute bei uns hatten genau dasselbe Problem, aber die habens erst mal mit Installieren versucht, bevor sie nachgefragt haben...)...

...Ne Antwort kriegen die richtig ist, und trotzdem beratungsresistent...
...und dann noch nach Keys betteln!
 
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, diesen Post...zu Faul/doof die Suchfunktion zu benutzen, zu faul die Threads auf Seite 1 durchzuklicken, überhaupt mal ins Forum kucken, anstatt auch nur zu versuchen das Problem selbst zu lösen (Zum Vergleich...6 Leute bei uns hatten genau dasselbe Problem, aber die habens erst mal mit Installieren versucht, bevor sie nachgefragt haben...)...

...Ne Antwort kriegen die richtig ist, und trotzdem beratungsresistent...
...und dann noch nach Keys betteln!

und wieder ...

/sign!
 
Nun, beende die download manager und bestätige beim beende das er die Heruntergeladenen Datein Speichern soll. Dann gehst du in das Verzeichnis in dem sich der Download Manager befindet und führst das Setup aus. Die Installation sollte Problemlos gehen. Solltest du das Verzeichnis nicht finden, der DLM speichert die datein im Ordner: wareuopenbeta suche danach.
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück