Client oder Update

erak

Quest-Mob
Kommentare
14
Hiho ihr Buffed User,

ich blick da unter den Threads einfach nemmer durch. Kann ich morgen einfach mit dem bereits Installierten weiterzocken und
patcht der sich selbst hoch? Oder muss ich das spiel komplett deinstallieren und den neuen Client, welchen man sich auf der Hp
runterladen kann nutzen.

Wäre cool falls jemand das weiß und aufklärung geben könnte.

anscheinend geht beides. Soll sich selber dann hochladen.

Muss wohl jeder selber entscheiden.

Nix mit deinstallieren! Das update ladet automatisch, wenn du das Spiel startest.
Hat bei mir jetzt genau 1 Stunde gedauert und ist gerade fertig geworden.

Talistas

jo. sauba. einfach client starten. Update dauert zwar. aber läuft!

Also falls ihr Problem mit dem bekannten Kollege Upload error habt sollte ihr deinstaliieren und den neuen Client benutzen

so stand es vor na Woche im ROM Forum

Also
Für Neukunden gibt es das komplette Spiel + Chapter II zum Download auf der Seite. Für alle die schon länger spielen wird Chapter II ab 12:00 als Patch zur Verfügung stehen der sich automatisch runterlädt und installiert. Also einfach warten und patchen =)

Meinetwegen dann wurd der Patch eben schon früher online gestellt
smile.gif

Aber man braucht nicht den ganzen Client neu runterladen - und darum geht es ja hier.

jo ich dachte schon das war nur iwas kleines und der ganz große patch kommt jz dann erst^^

hmmm nach 20mins 90%gedownloadet... was soll ich jz die restliche stunde machen?
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du ihn den runtergeladen?

Also bei mir macht er auch gerade ein Update von Version 2.0.11.1879 auf 2.1.0.1871

Von der Dauer her würde ich schon drauf tippen das es der große Patch ist. Was ich nur nicht so ganz verstehe. Ich habe die Version bei Amazon bestellt, wieso muss er dann noch so viel Patchen? Ich dachte auf der DVD im Handel ist das Addon schon mit drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir macht er auch gerade ein Update von Version 2.0.11.1879 auf 2.1.0.1871

Von der Dauer her würde ich schon drauf tippen das es der große Patch ist. Was ich nur nicht so ganz verstehe. Ich habe die Version bei Amazon bestellt, wieso muss er dann noch so viel Patchen? Ich dachte auf der DVD im Handel ist fas Addon schon mit drauf?
Das wurde nie behauptet
smile.gif
Es wurde von mehreren hier schon gesagt das es nicht ganz drauf ist. So wie ich das von anderen Spielen (WoW) kenne ist Chapter II 2.0... Sprich auf deiner CD drauf. Aber sie starten das Chapter II gleich mit einem ersten Patch. Deswegen 2.1. Wenn man sein Gehirn einschaltet kommt man da aber auch so drauf.

Du hast meinen Post nicht gelesen. 2.0 IST Chapter II aber nicht die endgültige Version, du Schlaumeier.

Zurück