Client Patch 2.0.3 für World of Warcraft

ginky_8

Rare-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
48
nur noch 5 tage und ein paar stunden dann BC
clap.gif


aber hab ne frage welche q gibts zu den patch

hab nur den einen gefunden vor the dark portal

auf in den kampf glaub ich hieß er
 

Gribasu

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hmmm ich weis net obs so gewollt is,oder ob ichs überlesen habe,aber wenn ich in meinen Skillbuch vom WL auf Gesundheitstein oder Seelenstein nachschaue ,seh ich nur die Ränge ,kein erheblicher oder großer mehr.

Stell ich die Teile her,stehts beim Item....

Irgendwie komisch
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Am rande auch nohc ne bemerkung machen will

*klugscheißert*

ZZZAAAMMM^^ ich weiß ne ob ichs überlesen hab, aber hast du zufällig vergessen reinzuschreiben oder zu kopieren^^ das das reiten auf wohlwollend jeze nur noch 540g kostet *fg*

Wenn ichs überlesen hab dann sry aber ich wollte auch mal klugscheißern^^

ch ja Zam wir Liiieeben dich ... und den rest natürlich auch, schade das du Horde bist
clap.gif


Für die Allianz .. und die Hexer der Horde, aber nur die
 

vencel

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Mal ne Frage, kann es sein das Schilde (ich weiß nicht ob alle Schilde oder nur ein paar) ca. 400 Rüstung mehr bekommen haben?

Habe Dienstag Abend Burus Schädelfragment bekommen, hatte das Unbewegliche Objekt gestern noch im Inventar und beide hatten mehr Rüstung (Burus ca. 2940 und das Objekt ca. 2840) ich finde aber in der Liste nichts wo drin steht das, und welche Schilde mehr Rüssi bekommen haben…
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Schamanen
  • 'Erdschock' verursacht keine erhöhte Bedrohung mehr.
  • 'Frostschock' verursacht jetzt erhöhte Bedrohung.
  • Die Trainingskosten für 'Totem der Erdstärke' (Rang 5) wurden korrigiert.
  • 'Wächter der Natur' funktioniert jetzt richtig, selbst wenn kein Ziel ausgewählt ist.

Hier fehlt leider einiges, was in der Lokalisierung wohl untergegangen ist:

Schamanen
'Erdschock' verursacht keine erhöhte Bedrohung mehr.
'Frostschock' verursacht jetzt erhöhte Bedrohung.
Die Trainingskosten für 'Totem der Erdstärke' (Rang 5) wurden korrigiert.
'Wächter der Natur' funktioniert jetzt richtig, selbst wenn kein Ziel ausgewählt ist.

-Es wurde ein neuer Zauberspruch hinzugefügt, dieser kann beim Trainer erlernt werden: 'Totem-Rückruf' (oder so ähnlich) - lässt gesetzte Totems wieder verschwinden und der Zauberer bekommt 25% der Manakosten des Totems zurück.
-'Windfuror' wurde gefixt und kann nun auch wieder bei 'Sturmschlag' proccen
-'Windfuror' in Zusammenhang mit Zweihandwaffen procct nun wieder richtig zu 20%
-'Erdbinungstotem' enttarnt nun wieder Schleicher
(Angaben ohne Gewehr!)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hier fehlt leider einiges, was in der Lokalisierung wohl untergegangen ist:

Schamanen
'Erdschock' verursacht keine erhöhte Bedrohung mehr.
'Frostschock' verursacht jetzt erhöhte Bedrohung.
Die Trainingskosten für 'Totem der Erdstärke' (Rang 5) wurden korrigiert.
'Wächter der Natur' funktioniert jetzt richtig, selbst wenn kein Ziel ausgewählt ist.

-Es wurde ein neuer Zauberspruch hinzugefügt, dieser kann beim Trainer erlernt werden: 'Totem-Rückruf' (oder so ähnlich) - lässt gesetzte Totems wieder verschwinden und der Zauberer bekommt 25% der Manakosten des Totems zurück.
-'Windfuror' wurde gefixt und kann nun auch wieder bei 'Sturmschlag' proccen
-'Windfuror' in Zusammenhang mit Zweihandwaffen procct nun wieder richtig zu 20%
-'Erdbinungstotem' enttarnt nun wieder Schleicher
(Angaben ohne Gewehr!)


MfG

Wenn das stimmt,das wär doch mal cool^^
Naja,das die Aggro vom Erdschock mit der vom Frostschock getauscht wurde,find ich ein bissl blöd

Aber was solls=)
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Wenn das stimmt,das wär doch mal cool^^
Naja,das die Aggro vom Erdschock mit der vom Frostschock getauscht wurde,find ich ein bissl blöd

Aber was solls=)

Nein, dass ist ganz praktisch, da man jetzt Sturmschlag und Erdschock nutzen kann ohne gleich Aggro zu bekommen.

Im Gegenzug kann man jetzt auch mit Frostschock "HighElite" kiten und aggro behalten, während anderen Mitspieler auf den Mob schießen.

Schöne Änderung.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Nein, dass ist ganz praktisch, da man jetzt Sturmschlag und Erdschock nutzen kann ohne gleich Aggro zu bekommen.

Im Gegenzug kann man jetzt auch mit Frostschock "HighElite" kiten und aggro behalten, während anderen Mitspieler auf den Mob schießen.

Schöne Änderung.

Ich bin nicht Verstärkung geskillt,darum fällt Strumschlag bei mir weg und hab damit eh nichts am Hut^^

Aber ich meine als Schamane sollte man in raiden keine aggro ziehen,weil das den Tanks nur die Arbeit erschwärt,oder nicht?
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Ich bin nicht Verstärkung geskillt,darum fällt Strumschlag bei mir weg und hab damit eh nichts am Hut^^

Aber ich meine als Schamane sollte man in raiden keine aggro ziehen,weil das den Tanks nur die Arbeit erschwärt,oder nicht?

Du kitest ja auch (fast) keine Elite durch Instanzen
wink.gif

Gemeint waren Outdoor-Mobs wie z.B. die große Made in ÖPL oder die Elite in Winterquell.

MfG
 

Guerkchen

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Am rande auch nohc ne bemerkung machen will

*klugscheißert*

ZZZAAAMMM^^ ich weiß ne ob ichs überlesen hab, aber hast du zufällig vergessen reinzuschreiben oder zu kopieren^^ das das reiten auf wohlwollend jeze nur noch 540g kostet *fg*

Wenn ichs überlesen hab dann sry aber ich wollte auch mal klugscheißern^^

ch ja Zam wir Liiieeben dich ... und den rest natürlich auch, schade das du Horde bist
clap.gif


Für die Allianz .. und die Hexer der Horde, aber nur die

so weit ich mich erinnere stand das mit den 540 g auch nicht in den patchdetails beim patchen...ist aber so ich hab mir die fähigkeit gestern gekauft
 

mchris

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
17
geh mal in deiner charakter übersicht auf "addons" und mach ein häckchen bei "alte addons aktivieren" dann geht wieder alles
smile.gif

funktioniert aber leider nicht bei z.b. call of elements
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ähm ich hab mci grade eingelogt da zieht der client nen neues update oO
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
ja,das sind die kleineren,zur beseitigung von ein paar bugs
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Der neue Mini-Patch 2.0.5

* Increased the maximum number of realms that can be listed in the Realm List.
* Updated the Terms of Use.
* Created an option to disable UI Acceleration for users of select video cards experiencing graphical corruption of the User Interface. To utilize this option, enter the following line to the Config.wtf file, located in the WTF subfolder of the game:

Set UIFaster "x"

Where x equals:

0 - This turns off all UI acceleration
1 - For Internal Use Only - DO NOT USE!
2 - Enables partial UI acceleration only.
3 - Enables all UI acceleration.

Example:

Set UIFaster "2"

Note: For users experiencing graphical corruption of the User Interface, it is recommended to try option 2 in order to correct the problem. If this does not solve the issue, then use option 0 to disable all UI Accleration.
 
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
Client Patch 2.0.10 für World of Warcraft

Allgemeines
  • Ein Fehler im Ablauf der Quest 'Natürliche Heilmittel' wurde behoben. Das Bild des Kalkulators wird jetzt während des Rituals immer erscheinen.
  • Goliathon und seine Steinlinge können nicht mehr in benachbarte Gebiete gezogen werden, in denen sich Wachen befinden.
  • Es wurden weitere Fehler in der Quest 'Teufelshäscher mit Herz' behoben, um zu verhindern, dass der verschrottete Teufelshäscher kaputt geht.
  • Die Gegenstände 'Kugel des Schwarzwelpen' und 'Stab der Verwandlung' können nicht mehr im Kampf verwendet werden. Die Verwandlung wird abgebrochen, wenn der Spieler Schaden erleidet.
  • Beim Schrotthäscher im Nethersturm wurde die Reparatur von 10.000 Gesundheit auf 8.500 Gesundheit im Verlauf von 10 Sekunden verringert.
  • Die Schlacht an der Purpurwacht
    • Der Willenbrecher der Illidari wurde geschwächt.
    • Auf Hochlords der Illidari wirken jetzt Effekte zur Gruppenkontrolle, aber keine Bezauberungen.
PvP
  • Arenen
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Schnitzler des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Schnellklinge des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Spaltbeil des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Zerhacker des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Verprügler des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Knochenknacker des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Rechter Zerfetzer des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Linker Zerfetzer des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Zorn des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Messer des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Kriegsschneide des Gladiators' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt und die Geschwindigkeit auf 1,9 geändert.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Zauberklinge des Gladiators' wurden auf 3150 Arenapunkte erhöht.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Berührung der Niederlage' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Endspiel des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Götze der Hartnäckigkeit' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Buchband der Gerechtigkeit' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
    • Die Kosten des Gegenstandes 'Totem des dritten Windes' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
Druiden
  • Wenn der Zauber 'Wirbelsturm' abgelaufen ist, werden Stärkungszauber mit Gebietseffekt, wie zum Beispiel 'Rudelführer', 'Baum des Lebens' und 'Mondkin', korrekt fortgesetzt.
  • 'Bärengestalt' gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit.
  • 'Terrorbärengestalt' gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit. Außerdem wurde der Rüstungsbonus von 450% auf 400% verringert.
  • Der Multiplikator für Waffenschaden der Fähigkeit 'Zerfleischen (Bär)' wurde von 130% auf 100% geändert. Zusätzlich wurde der Bonusschaden im selben Verhältnis verringert.
  • 'Ungezähmte Wut' wirkt nicht mehr auf 'Zerfleischen (Bär)'.
  • 'Ungezähmte Wut' wirkt nicht mehr auf 'Zermalmen' und 'Prankenhieb'.
  • Der kritische Schadensbonus von 'Instinkt des Raubtiers' wurde von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% verringert.
  • Bei 'Verbesserter Rudelführer' kann keine kritische Heilung mehr auftreten.
  • Der Rüstungsbonus von 'Mondkingestalt' wurde von 360% auf 400% erhöht und entspricht jetzt dem von 'Terrorbärengestalt'.
  • Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren.
Paladine
  • Der Verlangsamungseffekt von 'Schild des Rächers' ist jetzt von Fähigkeiten und Effekten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder gegen solche Effekte immun machen.
Priester
  • Der Grundwert der Heilung von 'Vampirumarmung' wurde von 20% auf 15% verringert. Außerdem kann bei dieser Fähigkeit keine kritische Heilung mehr auftreten.
  • 'Schweigsame Entschlossenheit' verringert nicht mehr die durch Schattenzauber erzeugte Bedrohung.
  • 'Gebet der Besserung' hat jetzt eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
  • Wenn auf einem anvisierten Gegner ein Effekt aktiv ist, der Immunität gegen Zauber- oder körperlichen Schaden gewährt, wird 'Massenbannung' immer diesen Effekt als Ziel wählen.
Schamanen
  • Der Freizauberzustand von 'Elementarfokus' wird jetzt durch alle kritischen Zaubertreffer ausgelöst, nicht mehr durch eine Chance bei Zaubertreffern.
  • Schamanen erzeugen keine zusätzliche Bedrohung mehr, wenn 'Entfesselte Wut' ausgelöst wird.
  • Der durch 'Blitzüberladung' gewährte zusätzliche Zauber verursacht jetzt verringerte Bedrohung.
  • Beim 'Totem der Steinklaue' besteht jetzt eine Chance von 50%, dass Angreifer 3 Sekunden lang betäubt werden, wenn das Totem getroffen wird.
Hexenmeister
  • 'Dämonische Taktiken' gewährt Euch und Eurem Begleiter eine erhöhte kritische Trefferchance anstatt von erhöhtem Schaden.
Krieger
  • Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren. Ein normaler Krieger sollte eine Erhöhung von etwa 15% bis 20% bei generierter Wut feststellen.
  • Bei allen Kriegern wurde die kritische Trefferchance geringfügig erhöht (etwa 1%).
  • 'Donnerknall' kann jetzt in der Verteidigungshaltung verwendet werden. Außerdem wurde der Tooltipp angepasst, um anzuzeigen, dass die Fähigkeit zusätzliche Bedrohung erzeugt.
  • Die Abklingzeit von 'Siegesrausch' wurde entfernt, und die Fähigkeit kann jetzt bis zu 20 Sekunden nach dem Töten eines Gegners eingesetzt werden.
  • 'Entfesselter Zorn' wurde verändert. Anstatt einer festen Chance, Wut zu gewähren, besteht jetzt bei langsameren Waffen eine höhere Chance.
Gegenstände
  • Die durch den Zaubereffekt von 'Donnerzorn' erzeugte Bedrohung wurde deutlich verringert.
  • Der Bonus auf 'Prankenhieb' durch den Gegenstand 'Götze der Unmenschlichkeit' wurde von 50 auf 10 verringert.
  • Durch den 'Alchimistenstein' werden nicht mehr die Heilung und das Mana erhöht, die durch andere Gegenstände als Tränke gewährt werden.
  • Die Kosten von Sockeln bei hochstufigen Gegenständen wurden geringfügig angepasst. Als Ergebnis sollte bei den meisten hochstufigen epischen Gegenständen eine Erhöhung der Werte auftreten.
  • Es wurden viele Gegenstände korrigiert, denen falsche Werte zugewiesen waren.
  • Die Belohnungen für die Quest 'Teufelsglut' sind jetzt von überragender Qualität, wie vorgesehen.
  • Der von 'Der Blitzkondensator' verursachte Schaden wurde verringert.
  • Die Stufenanforderung von 'Faust der Abrechnung' wurde korrigiert.
  • Die 'Trophäenhalskette' wurde korrigiert und erhöht jetzt die Trefferwertung anstelle der Vermeidungswertung.
  • Der 'Burnus des unbeständigen Alters' kann jetzt entzaubert werden.
  • 'Nethertöter' hat jetzt den korrekten Verkaufswert und kann entzaubert werden.
  • Die Stufe des 'Bogen des Schützen' wurde angepasst und entspricht jetzt anderen epischen Rufbelohnungen.
  • Der 'Bogen des Schützen' hat jetzt die korrekten Schadenswerte.
  • Das 'Stundenglas des Entwirrers' erhöht jetzt in korrekter Weise die Distanzangriffskraft.
  • Der Sockelbonus von 'Seelenhalsband des Leibhaftigen' wurde korrigiert.
  • Beim Setbonus des Rüstungssets 'Rüstung des Kriegshetzers' wurde ein Schreibfehler korrigiert.
  • Die 'Rubinschuhe' haben jetzt eine richtige Zauberzeit.
  • Die Mindeststufe zur Benutzung von 'Terokks Schattenstab' wurde korrigiert.
  • Bei den 'Warpschuppengamaschen' wurde die kritische Trefferwertung zur beabsichtigten Ausweichwertung geändert.
  • Das 'Töterband der Totschläger' hat keine kritische Trefferwertung mehr. Dafür werden die Beweglichkeit und die Angriffskraft erhöht.
  • 'Uralter Kriegstalisman der Draenei' teilt sich jetzt die Abklingzeit mit allen Schmuckstücken, die kurzfristig den verursachten Schaden erhöhen.
  • 'Uraltes Arkanrelikt der Draenei' teilt sich jetzt die Abklingzeit mit allen Schmuckstücken, die kurzfristig den verursachten Schaden erhöhen.
  • Beim 'Wächtergewehr der Aldor' ist jetzt eine korrekte Reichweite festgesetzt.
  • Der Effekt von 'Talisman des Leersterns' war fälschlicherweise auf 'bei Benutzung' eingestellt. Er ist jetzt auf 'beim Anlegen' eingestellt.
  • Die kritische Trefferwertung von 'Band des Leidens' wurde zu kritischer Zaubertrefferwertung geändert.
  • Die Abklingzeit von 'Gleißende Mithrilinsignien' wurde von 10 Minuten auf 20 Minuten erhöht.
  • Der Verlangsamungseffekt von 'Becher des Schmerzes' ist jetzt von Effekten und Fähigkeiten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder immun gegen solche Effekte machen.
Schlachtzüge und Dungeons
  • Kreaturen in 'Festung der Stürme: Botanikum', 'Festung der Stürme: Mechanar' und 'Festung der Stürme: Arkatraz' erscheinen jetzt nicht mehr so schnell wieder.
  • Schattenlabyrinth
    • Die Chance auf einen Hinterhalt der Auftragsmörder der Kabale wurde verringert.
  • Die zerschmetterten Hallen
    • Eine problematische Truhe wurde entfernt.
    • Der Zauber 'Schatten widerstehen', der von Akolyten des Schattenmondklans in den zerschmetterten Hallen gewirkt wird, wird jetzt entfernt, wenn ein Spieler die Zone verlässt.
  • Schlangenschrein
    • Bosskreaturen erhielten zusätzliche Korrekturen und Feintuning.
  • Arkatraz
    • Leichname von Wärtern und Verteidigern sind jetzt immun gegen Zaubereffekte, die verhindern könnten, dass die Proteanbrut erscheint.
    • Proteanbrut verursacht jetzt weniger Schaden
  • Mechanar
    • Brecher, Zerstörer und Zermalmer der Mechanar können im heroischen Modus nicht mehr versklavt werden.
  • Höhlen der Zeit
    • Kapitän Skarloc in 'Höhlen der Zeit: Die Flucht von Durnholde' kann nicht mehr entwaffnet werden und wird bei Verwundung nicht langsamer.
    • Bei einer Niederlange in 'Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals' verschwinden Leichname von Bossen, die noch Beute enthalten, nicht mehr.
    • Manchmal, wenn Spieler in 'Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals' im heroischen Modus besiegt wurden, erschienen die Platzhalterversionen der Bosse bei weiteren Versuchen am gleichen Tag nicht mehr. Jetzt werden die korrekten Platzhalter anstelle von Fürsten und Bewahrerinnen der Zeitenrisse erscheinen.
    • Bosskreaturen in 'Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals' bannen jetzt alle in der Nähe befindlichen Hüter der Zeit, nicht mehr einen nach dem anderen.
  • Karazhan
    • 'Heiliger Zorn' der tugendhaften Maid wurde geringfügig angepasst, um den Einsatz zusätzlicher Nahkampfangreifer zu erlauben.
    • 'Heiliges Feuer' der tugendhaften Maid wurde angepasst, um einen möglichen Reichweitenexploit zu verhindern.
    • Die tugendhafte Maid wird 'Heiliges Feuer' nicht mehr gegen Spieler einsetzen, die unter dem Effekt 'Buße' stehen.
    • Mittnacht ist nicht mehr empfindlich gegen Blutungseffekte, da es sich um ein Skelettpferd handelt.
    • Die ruhelosen Skelette von Schrecken der Nacht sind jetzt immun gegen nicht-heiligen Zauberschaden.
    • Die ruhelosen Skelette verfügen nicht mehr über die Fähigkeit 'Feuerbrand'.
    • Die Fähigkeit 'Knochenregen' von Schrecken der Nacht kann nicht mehr durch Benutzung von Immunitätseffekten unterbrochen werden.
    • Kleinere Probleme mit den Folianten in der Bibliothek wurden behoben.
Bugfixes
  • Die Mitwirkenden werden jetzt korrekt angezeigt.
 
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
24
Wie Rüstungsbonus in Terrorbörengestalt nur noch 400% und nich mehr 450%? Nix mehr mit 18k Rüssi als Bär?

Buhu, ich hab doch so gerne getankt!
wink.gif


Naja, mal ehrlich: Mir als Druiden kam es schon seltsam vor, das man doppelt soviel Rüssi wie ein Tank hatte und dazu auch noch um die 14K HP (mit Seelenstärke und MdW). Ausserdem sollen die Leute in den BG´s ja auch mal wieder ne Chance gegen uns Druiden haben.
biggrin.gif


Mal sehen, wie sich das auswirkt,
so long dann
Eure Angie
wink.gif
 
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Priester
Der Grundwert der Heilung von 'Vampirumarmung' wurde von 20% auf 15% verringert. Außerdem kann bei dieser Fähigkeit keine kritische Heilung mehr auftreten.
'Schweigsame Entschlossenheit' verringert nicht mehr die durch Schattenzauber erzeugte Bedrohung.
'Gebet der Besserung' hat jetzt eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
Wenn auf einem anvisierten Gegner ein Effekt aktiv ist, der Immunität gegen Zauber- oder körperlichen Schaden gewährt, wird 'Massenbannung' immer diesen Effekt als Ziel wählen.



-.- Ich bin nicht sehr begeistert davon bis auf das mit der massenbannung
 

Taurak

NPC
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Beim Schamanen hast aber das wichtigste Vergessen, Zam:

Das Totem des stürmischen Zorns wirkt nun nicht nur auf Zauberschaden, sondern auch auf Heilung.
top.gif
 
Oben Unten