Schamanen
- 'Erdschock' verursacht keine erhöhte Bedrohung mehr.
- 'Frostschock' verursacht jetzt erhöhte Bedrohung.
- Die Trainingskosten für 'Totem der Erdstärke' (Rang 5) wurden korrigiert.
- 'Wächter der Natur' funktioniert jetzt richtig, selbst wenn kein Ziel ausgewählt ist.
Hier fehlt leider einiges, was in der Lokalisierung wohl untergegangen ist:
Schamanen
'Erdschock' verursacht keine erhöhte Bedrohung mehr.
'Frostschock' verursacht jetzt erhöhte Bedrohung.
Die Trainingskosten für 'Totem der Erdstärke' (Rang 5) wurden korrigiert.
'Wächter der Natur' funktioniert jetzt richtig, selbst wenn kein Ziel ausgewählt ist.
-Es wurde ein neuer Zauberspruch hinzugefügt, dieser kann beim Trainer erlernt werden: 'Totem-Rückruf' (oder so ähnlich) - lässt gesetzte Totems wieder verschwinden und der Zauberer bekommt 25% der Manakosten des Totems zurück.
-'Windfuror' wurde gefixt und kann nun auch wieder bei 'Sturmschlag' proccen
-'Windfuror' in Zusammenhang mit Zweihandwaffen procct nun wieder richtig zu 20%
-'Erdbinungstotem' enttarnt nun wieder Schleicher
(Angaben ohne Gewehr!)
MfG
Wenn das stimmt,das wär doch mal cool^^
Naja,das die Aggro vom Erdschock mit der vom Frostschock getauscht wurde,find ich ein bissl blöd
Aber was solls=)
Nein, dass ist ganz praktisch, da man jetzt Sturmschlag und Erdschock nutzen kann ohne gleich Aggro zu bekommen.
Im Gegenzug kann man jetzt auch mit Frostschock "HighElite" kiten und aggro behalten, während anderen Mitspieler auf den Mob schießen.
Schöne Änderung.
Ich bin nicht Verstärkung geskillt,darum fällt Strumschlag bei mir weg und hab damit eh nichts am Hut^^
Aber ich meine als Schamane sollte man in raiden keine aggro ziehen,weil das den Tanks nur die Arbeit erschwärt,oder nicht?
Am rande auch nohc ne bemerkung machen will
*klugscheißert*
ZZZAAAMMM^^ ich weiß ne ob ichs überlesen hab, aber hast du zufällig vergessen reinzuschreiben oder zu kopieren^^ das das reiten auf wohlwollend jeze nur noch 540g kostet *fg*
Wenn ichs überlesen hab dann sry aber ich wollte auch mal klugscheißern^^
ch ja Zam wir Liiieeben dich ... und den rest natürlich auch, schade das du Horde bist
Für die Allianz .. und die Hexer der Horde, aber nur die
geh mal in deiner charakter übersicht auf "addons" und mach ein häckchen bei "alte addons aktivieren" dann geht wieder alles