Client Patch 2.0.7 für World of Warcraft

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Allgemeines

  • Der Tempogewinn pro Punkt in Tempowertung wurde um etwa 50% erhöht.
  • Taschen mit 20 Plätzen werden jetzt beim Anlegen gebunden.
  • Alle Effekte, die dem Opfer eines kritischen Treffers nützen, werden jetzt auch dann ausgelöst, wenn der Angriff durch Abhärtung von einem kritischen zu einem normalen Treffer umgewandelt wurde; dies gilt für Nahkampf, Distanzangriffe und Zauber. Die folgenden Talente, Fähigkeiten und Gegenstände sind davon betroffen: 'Auge um Auge', 'Gesegnete Abhärtung', 'Wutanfall', 'Märtyrertum', 'Blutwahnsinn', 'Auge des Sturms' und 'Knochenstachelschulter'.
  • Beim Krustenbohrer wurden das Plündersymbol und der Ton geändert.
  • Es ist nicht mehr möglich, verpackte Gegenstände per Nachnahme zu versenden.
  • Beim Teilen einer Quest wird jetzt zuerst überprüft, ob die Quest für den Spieler verfügbar ist oder ob er sie bereits abgeschlossen hat, danach, ob das Questlog bereits voll ist.
PvP

  • Schlachtfelder
    • Wenn Primalist Thurloga angegriffen und von ihrem Pfad abgebracht wird, während sie auf dem Weg ist, Lokholar den Eislord zu beschwören, wird sie jetzt den richtigen Weg wiederfinden und das Ereignis beenden.
    • PvP-Flaggen und Friedhofsknotenpunkte können nicht mehr durch Kollision erobert werden.
Schlachtzüge und Dungeons

  • Spieler können die Quest 'Die Öffnung des Dunklen Portals' nicht mehr akzeptieren, während die Begegnung im schwarzen Morast stattfindet.
  • Im schwarzen Morast wird Chronolord Deja jetzt auch im heroischen Modus korrekt erscheinen.
  • Nachdem die Begegnung im schwarzen Morast abgeschlossen ist, greifen die zusätzlichen Gegner in diesem Gebiet nicht mehr alle gleichzeitig an.
  • Aufklärer von Durnholde verschwinden jetzt, nachdem alle 5 Baracken in 'Höhlen der Zeit: Die Flucht von Durnholde' niedergebrannt wurden.
  • Die Gegenstände, welche zum Beenden der Quest für den Schlüssel von Karazhan notwendig sind, können jetzt nur von der ersten Gruppe geplündert werden, die in der Instanz dorthin gelangt.
  • Berthold der Pförtner verfügt jetzt über die Möglichkeit, Spieler in den Raum von Arans Schemen zu teleportieren. Diese Option ist nur dann verfügbar, wenn die Spieler Arans Schemen bereits besiegt haben.
  • Für Spieler, die beim Kampf gegen Schwarzherz den Hetzer im Schattenlabyrinth unter den Einfluss des Effekts 'Chaos stiften' geraten, wurde der Aggroradius angepasst.
  • Viele Kreaturen im Echsenkessel wurden geringfügig modifiziert.
  • Viele Kreaturen in der Managruft wurden geringfügig modifiziert.
Mac
  • Die Stabilität der Unterstützung für Multi-Treaded OpenGL in zukünftigen Versionen von OS X wurde verbessert.
Bugfixes

  • Das Talent 'Kampfkraft' gewährt Schurken nicht mehr die Chance, Energie zu gewinnen, wenn andere Spieler sie mit Schildhandangriffen treffen.
  • Bei Spielern mit mehreren Chatfenstern werden feste Chatkanäle (z.B. Allgemeines, Handel) nicht mehr jedes Mal zum Hauptfenster hinzugefügt, wenn sie einloggen.
  • Der Versuch, weniger als 5 Stück Erz zu sondieren, verursacht keinen Absturz des Spiels mehr. (nur spanische Version)
  • Der Teufelshäscher für die Quest 'Teufelshäscher mit Herz' erscheint jetzt wieder, nachdem Spieler beim Versuch, die Quest zu erfüllen, gestorben waren.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auf Flugrouten auftreten konnte.
  • Der Chatkanal 'Lokale Verteidigung' wurde repariert und zeigt jetzt Meldungen aus der tatsächlichen Zone des Spielers an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja fleissig warens net die herrn von blizz... ^^

ich vermisse seit wochen den g15 fix.
btw, bin hunter will meinen dmg wieder!
wink.gif
 
Ich finds cool das buffed das da reinmacht weil einige meckern ja wieder ich will das auch anguckn wenn sie den patch zb auf Solvum downloaden

Edit: nene nich das buffed Team Zam wars wir lieben dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tempogewinn pro Punkt in Tempowertung wurde um etwa 50% erhöht. was solld as sein???
Danke für rasche antwort
smile.gif
 
haben die nun den Netherdrachem mit reingepackt ?-.-
 
Die Gegenstände, welche zum Beenden der Quest für den Schlüssel von Karazhan notwendig sind, können jetzt nur von der ersten Gruppe geplündert werden, die in der Instanz dorthin gelangt. ---> wie soll das zu verstehen sein kann jetzt immer nur noch einer aus der grp das item looten oder wie oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gegenstände, welche zum Beenden der Quest für den Schlüssel von Karazhan notwendig sind, können jetzt nur von der ersten Gruppe geplündert werden, die in der Instanz dorthin gelangt. ---> wie soll das zu verstehen sein kann jetzt immer nur noch einer aus der grp das item looten oder wie oder was ?
Heist das nur noch die Leute die den Event zusammen gemacht haben das Item Looten können. Bisher war eine weit verbreitete Praxis das Spieler im Schwarzen Morast angewhispert wurden wie weit sie währen und ob man nach beendigung des Events in die Gruppe kommen könnte um sich den Schlüssel zu hohlen. Da dies aber nicht im Sinne des Spiel und ist und Blizzard da mal wieder nicht aufgepasst hatte, wurde dieser fehler jetzt beseitigt.
 
Boah... wann kommen endlich die Änderungen für die Klassen (Hunter Pet zB und Krieger Talente)
Hm, und die verbuggten quests scheinen auch nich behoben zu werden, seh ich das richtig? ô.o
Stichwort Teufelskanonen, Die q im Grab des Lichts usw
 
Boah... wann kommen endlich die Änderungen für die Klassen (Hunter Pet zB und Krieger Talente)

Der Tempogewinn pro Punkt in Tempowertung wurde um etwa 50% erhöht.
- was soll das heissen? auf lauffaehigkeiten oder auf waffen bezogen??

also so lange mein warri nich repariert wird, hab ich im augenblick echt keine lust mehr meinen account nochmal aufleben zu lassen...

die patches im moment sind reine bugfixes die durch bc eingebracht wurden. WOZU soll man monatlich geld hinlegen, wenn nur der virus ausgemerzt wird, den man sich fuer 40 eur im laden hat kaufen sollen??




wieso wurde eigentlich bei den enormen kosten die ja bc scheinbar verursacht hat nicht gleich ne neue engine geschrieben??

wuerde das spiel vielleicht auch fuer noobies interessant machen... nur mal so ne ueberlegung. cs spielt heut auch keiner mehr in der 1.5er version
tongue.gif


wieso wurde eigentlich bei den enormen kosten die ja bc scheinbar verursacht hat nicht gleich ne neue engine geschrieben??

wuerde das spiel vielleicht auch fuer noobies interessant machen... nur mal so ne ueberlegung. cs spielt heut auch keiner mehr in der 1.5er version
tongue.gif
 
Momentaner BUG:

Man kann eroberte Flaggen im BG 'Auge des Sturms' nicht an einem eroberten Turm abgeben.


D.h. lieber gleich auf alle 4 Türme losgehen.

MfG


hallo leute, bei hitgame suchen sie jetzt game-tester (geld verdienen): www.buffed.de

Muhaha, hat da ein Mod seine Finger im Spiel gehabt, wa?
smile.gif
 
Ich wart immer noch auf die Änderung vom Rang 12 Frostbolt.
sad.gif
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, bedeutet es, dass das LAUFtempo höher bewertet wird.

Und das war kein Inhaltspatch und deswegen wurden auch keine Netherdrachen oder Instanzen implementiert!
 
grab des lichts ging bei mir nach dem patch dafür ist jetz der knochenwurm buggy
tongue.gif
so nah dem motto 3 viecher eins killen die anderen richten dich zu tode weil man sie nicht totkriegt, weil se nicht rauskommen ^^
 
könnt ihr angeben, wo ich den sownloaden kann?? mit dem blizzard downloader geht nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht der download von bliizard nicht....könnt ihr was alternatives angeben?? bei google hab ich auch nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lad sowas immer unter bei 4players runter (einfach in google ma suchen, weiss nicht genau ob man hier links zu anderen seiten posten darf
wink.gif
)

gruss
whity
 
Zurück