Client

telas1

NPC
Hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe wow jetzt gepatch und habe den patch 4.0.0.12011 und der Client wiel weiter runterladen aber
er halt einfach an. kann mir wer helfen oder weis einer wo ich den patch 4.0.1 bekomme

danke für die hilfe in vor raus

bin ja schon am runter laden aber was mich wunder es steht bei den patch 4.0.0 12911 die ich ja schon habe !

Ja, der 4.0.0.12911 ist der, der 5,29 GB war. Dieser lädt, wenn alles korrekt ist, 1,6 GB auf 4.0.1.13164 herunter.

ja und den brauch ich leider bleibt das runterladen stehen und weis nicht weiter habe schon gesucht aber nichts gefunden

Ja hmm
eventuell das hier?

Recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 1,6GB-Patch gibt es nur über den Launcher.

Steht denn irgendeine Fehlermeldung da?

Achja, eine andere Idee wäre noch -> Rechtsklick auf WoW -> Als Administrator ausführen.

als wenn ich den Client starte fangt er an zu laden unten stehet Aktualisierte Tools werden runtergeladen und jetzt kamm die meldung Es konnte keine Verbintung zum Newaserver hergestelt werden als es stehen keine przente wieviel oder so was schon ruter geladen wurde hmmm

naja ich tue mich schwer dein text zu lesen aber ich denke einfach mla das deine inet leitung faxen macht

bei fehler beim downloaden kann es auch helfen, einfach mal solange wie der download läuft bzw vorher das antivirenschutzprogramm zu deaktieren!

mfg

einfach wow updater direckt im wow ordner ausführen ......................

Wenn ich den Blizzard Updater aus füre steht There is no patch file to apply ich bin echt am verzweifeln

Also, wenn ich dein Netzwerkicon richtig interpretiere, hast du keinen Verbindung oder eine eingeschränkte Verbindung zu deinem Netzwerk/Internet.

Da du ja schon den Patch installiert hast, brauchst du auch keinen Updater aus einem Verzeichnis starten. Einfach mal eine stabile Verbindung ermöglichen und, wie schon erwähnt, Antivirenprogramm ausschalten.

Zurück