clique + makro ?

Tan

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
also ich wollte in dem addon clique ein paar makros verwenden (zB instantheal), bin aber nicht sehr weit gekommen... um ehrlichzu sein bin ich nur bis zum makro erstellen gekommen. kann man überhaupt makros auf verschiedene tasten legen? wenn ja, wie?

schonmal im vorraus danke für die antworten
top.gif

Du musst im Clique-Interface (also Zauberbuch -> Clique) unten links auf "Custom" klicken, dann auf "Starte eigenes Makro" oder so, dann kannst du da die Maustaste, Makronamen und -text eingeben.

also bei meinem makro aktiviert er zwar die schnelligkeit der natur, jedoch wirkt er dann nich welle der heilung.... kann mir jm sagen was ich falsch gemacht hab. (wenn ich ein ziel anvisiert hab, dann funktionierst das marko, aber wenn ich mit meinem der tastenkombination auf das ziele clicke (also nicht anvisiert) funzt es nicht).

hier das makro

/cast Schnelligkeit der Natur
/stopcasting
/cast Welle der Heilung

@über mir : danke, bin schon ein schritt weiter gekommen
smile.gif

Wie funzt clique eigentlich überhaupt? mit grid und ohne grid?noch ne frage:muss man bei einem makro das makro selber da eingeben oder nur den makro namen eines makros das man schon erstellt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine es geht beides,
da du ja entweder in die kleine Zeile was eingeben kannst oder den Makro-Text unten in das Feld

MfG

Yâron

Nein. DAS geht noch.

/cast welle der Heilung
/stopcasting
/cast Kettenblitz

DAS geht nimmer, damit konnte man früher ganze ketten von angriffen mit EINEM Klick machen.

was aber noch geht ist

/cast Schnelligkeit der Natur
/cast heilende Berühung

beim Drui werden dann beide Zauber ausgelöst, da Schnelligkeit der Natur keinen Gcd hat.

MfG

Eyatrian

Zurück