Cloneserver Middenberge

Jetzt wurden schon vor kurzem die deutschen größten server geclont und trotzdem warten über 400 spieler auf den hauptservern!
Auf den geclonten servern ist platz für massig spieler!
Warum wechselt ihr nicht z.b von Erengrad auf Middenberge??
dunno.gif

meine gilde und ich sind gewechselt und es ist leider traurig das man nur vereinzelt mit viel glück ein paar spieler trifft!!!
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das halt, alle hoffen, dass die anderen wechseln
smile.gif

Meine Gilde und viele andere namenhafte auf meinem Server sind geblieben. Irgendwie war es klar, dass die Cloneserver nicht voll werden. GOA hätte einfach mal mehr Server zum Spielstart hinstellen sollen, als jetzt so nen Mist zu verzapfen, dann wären die Server gleichmäßig voll. Aber nein, lieber mal Warteschlangen von fast ner Stunde für die Leute riskieren
ohmy.gif

Bei uns hatte gestern keiner Warteschlangen
dunno.gif
Mir schien es, sie hätten die max. Spielerzahl nochmal angehoben.

Meine Gilde und viele andere namenhafte auf meinem Server sind geblieben.

Hmpf, wenn ich das schon lese, namenhafte Gilden... -.-

Wenn jemand glaubt das Computerspielinhalte einen Namen machen na dann gute Nacht.
Außerdem habe diejeniegen die glauben eine namenhafte Gilde haben zu müssen RvR nicht verstanden.

In einem RvR-Spiel ist die Fraktion alles und die Gilde ist nichts, nur ein kleines Rädchen des ganzen. Ohne diese Einsicht zerstört man die Community (Hat bei Potbs gut geklappt mit dem Zerstören...).

Und grade durch sture Leute die sich und ihre Meinung für zu wichtih galten passiert es auch das keiner wechselt. Die Welt würde ja untergehen wenn man ein wenig Platz auf dem überfüllten Server machen würde.

Zurück