Close Beta Close!

We close...we close...we close now the Beta
We close...we close...we close now the Beta
We don´t need no choppa, let the Betaservers Close...close betaservers....CLOSE!

*sing*


irgendwie musste ich grade grinsen
happy.gif
 
Hey, meine Kentnisse über latein und die Römischen Ziffern hab ich aus Asterix also nicht gleich jede aussage so zerpflücken, klar hab ichs falsch gestellt, wusste halt nur nicht mehr wohin die größere Zahl kommt und hab das X also nach hinten gesetzt :/
 
vielleicht solltest du noch bisl mehr asterix gucken dann hast es drauf
victory.gif
 
wer es jedoch ganz genau wissen will: es sind noch 543 stunden oder 32.580 minuten oder 1.954.800 sekunden bis release
 
Wer kennt sich mit Flash aus, und stellt einen riesigen Timer zum Download zur Verfügung? ^^
 
Davon gibts genug. Mehr braucht die Welt echt net.
Ich stell mir ja eher die Frage: Was mach ich nächstes Wochenende?
biggrin.gif
 
Wenns wirklich eine Open Beta wäre, gäbs Leute die sich 13GB an Client runterladen, nur um dann "WAR ist schlecht WoW 4 ever" in den Chat zu spammen, bis man sie bant =)
 
Wenns wirklich eine Open Beta wäre, gäbs Leute die sich 13GB an Client runterladen, nur um dann "WAR ist schlecht WoW 4 ever" in den Chat zu spammen, bis man sie bant =)

Du kommst auf Ideen. Hoffe das war net zu vielen Leuten 10 Euro wert. Will die OB genießen können.
 
Ich hab ja gesagt wenns eine OPEN Beta WÄRE. Ist es aber nicht...ist eben eine Pre Order Beta...also eine Beta die vor der Ordnung kommt...also eine Zerstörungsbeta
biggrin.gif


Wer irgendwas nach den zweiten "..." ernst nimmt, ist eine Zapfsäule....und dass ich das dazuschreiben muss ist bezeichnend
rolleyes.gif
 
Natürlich ist es eine Open Beta.
Open Beta bezeichnet den Status eines Spiels, nicht direkt die Zugangsmöglichkeit..

Und den Client kann nur jeder runterladen bei ner Public Beta. Was wiederum was andres ist :O
 
Den Client kann auch hier jeder runterladen...nur nutzen tut er dir ohne PO Key nichts.

PO Beta != Open Beta

Open Beta im eigentlichen Sinne wäre eine Public Beta.

Die PO Beta ist eine Closed Beta mit weniger Zugangsbeschränkung...aber da das alles eigentlich Korinthenkackerei ist würd ich sagen, wir lassen das thema auf sich beruhen, da wir ohnehin alle wissen um was es geht
rolleyes.gif
 
Bullshit..

Aber wenn du nicht auf Korinthenkackerei stehst, diskutieren wir halt net :>
 
Ich bin von der Qualität deiner Argumente so unfassbar beeindruckt Decxx, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das was davor steht wird abgezogen, oder? Dann wäre IVX doch = 6 = VI?

*klugscheissmodus an*

Es wäre eigentlich 4 aber die Schreibweise ist falsch. Könnte aber auch wie du sagst 6 sein aber wie gesagt es ist falsch geschrieben.

Also hier X (10) - V (5) - I (1).

4 wäre eigentlich IV

Bis zum 7. September(Start der Open Beta) sind aber noch 12 Tage, also wäre XII richtig
smile.gif

Zum Release am 18. wären es 23 Tage also XXIII

*Klugscheissmodus aus*

biggrin.gif


PS : Das einzige was ich von 2 Jahren Lateinunterricht in der Schule behalten hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück