We close...we close...we close now the Beta
We close...we close...we close now the Beta
We don´t need no choppa, let the Betaservers Close...close betaservers....CLOSE!
*sing*
irgendwie musste ich grade grinsen
We close...we close...we close now the Beta
We close...we close...we close now the Beta
We don´t need no choppa, let the Betaservers Close...close betaservers....CLOSE!
*sing*
Noch ca IVX Tage bis zur Open Beta, endlich hat das Warten ein Ende![]()
Wobei die Open Beta nicht open ist![]()
Wenns wirklich eine Open Beta wäre, gäbs Leute die sich 13GB an Client runterladen, nur um dann "WAR ist schlecht WoW 4 ever" in den Chat zu spammen, bis man sie bant =)
das was davor steht wird abgezogen, oder? Dann wäre IVX doch = 6 = VI?