[closed plz]

Nützlich fände ich noch, wenn ihr dazuschreibt, welche Ausrichtung ihr Hauptsächlich anstrebt, sprich RVR/PVE oder whatever. Auch auf welche Art Server ihr gehen wollt. Wenn es sozusagen Allround werden soll und ihr auf nen Open RVR Server geht und kein Problem habt, wenn ich erst zum normal release einsteige, lest euch mal meinen Post im Sticky http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25013 und schreibt mich an.
biggrin.gif
 
Nützlich fände ich noch, wenn ihr dazuschreibt, welche Ausrichtung ihr Hauptsächlich anstrebt, sprich RVR/PVE oder whatever. Auch auf welche Art Server ihr gehen wollt. Wenn es sozusagen Allround werden soll und ihr auf nen Open RVR Server geht und kein Problem habt, wenn ich erst zum normal release einsteige, lest euch mal meinen Post im Sticky http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25013 und schreibt mich an.
biggrin.gif

Wir werden definitiv so eine Art "Allround-Gilde", doch denke ich dass im Endeffekt jede Gilde auch zu einer rvr-spezialisierten Gilde wird, denn so sieht das Endgame nunmal, gottseidank, aus! Schlachten über Schlachten, und wir werden auf jedenfall dabei sein! Ob es nun der Core oder der Open RvR Server wird, werden alle Gildenmitglieder, die bis dahin zusammen sind, am Samstag vor Serverstart abstimmen. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast, und wir uns für zweiteren Server entscheiden sollten, schreibe ich dich natürlich nochmal an!
wink.gif
 
Um nochmal sicherzugehen, dass ich richtig verstanden hab:

Open-RVR = Jederzeit RVR geflaggt, keine Statangleichungen in Scenarios, Hühnchen, wenn man in niedrigerem Tier rumrennen will, richtig!? Ansonsten alles, wie bei Core RVR.

Also dann würde ich mich lieber gleich bewerben, um dan in der Abstimmmung mit zu beeinflussen.
biggrin.gif


Auf welchem Server spielt ihr Beta?
 
Ich bin ma so frech und p-ush das hier ma. Meldet euch im Forum. Go Go!

Edith meint, ich könnte euch sagen, dass wir auf dem Core Sever Erengrad sind.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich will diesen Thread hier nochmal nach oben ziehen, um ein Update über die Entwicklung zu geben und euch zu sagen, dass wir noch ein paar Leute suchen.

Neues:
Mitgliederzahl: 16 (Stand gestern Abend). Durchweg über 18 (wobei die geistige Reife das wichtigste ist). Ein netter Haufen.
TS2: Steht und wird rege benutzt.
Forum: Steht noch immer und wird auch häufig besucht.
Momentanes Hauptaugenmerk: Gemeinsame RVR Scenarios und wenn es sich ergibt auch draußen den Gegner bekämpfen, wo man ihn findet. Aber auch für gemeinsames Questen findet man oft Partner.

Was wir noch suchen:
Da unser momentanes Limit bei 25 liegt, suchen wir vor allem noch ein oder 2 Tankklassen, 1 oder 2 Heiler und eine Menge Ranged (fern) DD's.

Wie kommen wir in Kontakt?:

Ihr könnt euch im FORUM melden und in den Bereich Bewerbungen schreiben oder mich unter dem Ingame Namen "Peperdyne" ansprechen. Bin momentan vorwiegend abends on. Dritte Möglichkeit, wobei ich aber nich versprechen kann, dass ich sehr schnell antworte ist eine Privat Nachricht hier im Forum.

Also kommt zu TACTICA.
biggrin.gif


Wichtig ist noch zu erwähnen, dass wir wohl auch nach dem Klonen weiterhin auf Erengrad sind.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück