Closed sticky

Plato0n

Dungeon-Boss
Kommentare
5
mal ne frage an die buffed moderatoren hier im forum, wieso habt ihr einen thrad geschlossen, belasst ihn aber unter den stickys, is das nicht iwo sinnlos?

liebe grüße :-*

den vorstellungsthread meinst du oder?

Wurde geclosed wegen Spam und keiner hatte Lust den Sticky rauszumachen,so schlimm isses nicht.

wird wohl seinen grund haben oder etwa net??

denk doch mal nach^^

Jep, auf einer Seite ein bissl aber ich hätts erstmal abwarten lassen, man muss ja nicht gleich übertreiben und sofort closen...
biggrin.gif

Ich frage mich eher:

1) Warum war man wieder mal ausser Stande den melden Button zu nehmen?
2) Warum wurde der Thread dann nicht mal verlinkt - angst man könnte den Thread mit zuviel Information zum explodieren bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kriegen bei jeder Meldung eine PN und wir schauen es uns an.... es heißt jedoch nicht, dass wir jedem Report wie gewünscht nachkommen und vieles geschieht auch ohne dass ihr etwas davon mitbekommt
wink.gif

Das meint ich ja und trotzdem ist ein closed sticky sinnlos und meiner Meinung nach ist da nur wenig Spam zu erkennen.... also löschen oder wieder aufmachen, nur closed ist es sinnlos.

Weil der Thread verschoben wurde und das mit dem 'Melde' Button klappt doch eh nicht, bzw. die Mods reagieren nicht darauf.
Wir kriegen bei jeder Meldung eine PN und wir schauen es uns an.... es heißt jedoch nicht, dass wir jedem Report wie gewünscht nachkommen und vieles geschieht auch ohne dass ihr etwas davon mitbekommt ;)
Das meint ich ja(...)
... ja ne, ist klar ;)
Aber wie gesagt, wir reagieren auf alles, dazu sind wir ja da.
Dazu möchte ich anmerken, das Nichts tun auch durchaus eine Reaktion auf einen Report sein kann, aber nur wenn er unberechtigt ist... natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitier hier nich rum du böser Mod.
sad.gif

Zurück