closed

man man man...

wenn ich das so lese, bekomm ich wieder Lust auf einen neuen Server anzufangen ^^
Bei mir ist nur das Problem mit TS, da ist mein PC ziemlich eigen und hat da nicht immer Lust drauf, sprich der schickt mir falsche Töne ins Micro oder so etwas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist ein Problem, welches man in den Griff bekommen kann .
Also falls Du es dir anders überlegen solltest, einfach melden.

Hm... ok, ich bin Ü30 und somit wohl alt UND blind ^^ - ich seh zwar, dass ihr Hordespielder seid, aber nicht den Server o_O

Würde nach längerer Pause meinen Acc mal wieder aktivieren wollen u. bin auf der Suche nach einer entspannten Gilde.
Habe Mann, Kind und Job und für alles mögliche Zeit - nur nicht für Progress Raiden ^^.

LG Wali

Hallo Wali,

sorry für die verspätete Antwort.
Wir sind auf dem Server Destromath zu finden .
Bei Interesse, melde Dich bei uns ingame oder im Forum,
wir würden uns freuen.

Gruß Xirou/Karlsson

Hi,

wie ich geshen habe auf eurer Website spielt ihr noch außerdem SWTOR,da ihr nur eine Handvoll Member seid frage ich mich wieviele dann in WoW unteregs sind.

Hatte mehrfach in der Woche bei euch reingeschaut (/WER),ich bin selber berufstätig habe Wechselschicht,und niemand außer einem Member war Online.

Wie wollt ihr wie ihr schreibt Gemeinschaft leben wenn nur 1 -2 Member on sind und der Rest ist woanders ?

Ts-basiert gut und schön aber wnn man letztenendes doch allein in WOW ist wozu dann eine Gilde und nur mal von SWTOR nach WOW zu wechseln um sich zu erbarmen wenn ein WOW`ler mal Hilfe braucht oder eine Ini machen möchte ist
nicht das was eine Gilde ausmacht?

Zurück