/closed

Nun juckt es uns aber in den Fingern! Wir wollen nun auch endlich mal einen schönen gemütlichen Gildenraid (Mogu) starten und gaaaanz viel Spaß dabei haben! ;p

Brauchen dringends leute die uns dabei unterstützen!
mitzubringen hierfür ist: SPAß! , Geduld , Zeit und Ts ...

Bitte bitte melden!!! <3
 
Etwas unglücklich Formuliert deine Werbung für neue Mitglieder. Vielleicht erzählst Du mal noch etwas über Deine / Eure Gilde. Auf welchem Server Spielt ihr? Wie ist der Altersdurchschnitt? Raiderfahrung usw usw... ^^ :-)
Und Was sucht ihr? Welche voraussetzungen sollte der Jenige mitbringen?

Nur mal so als kleine Anregung.

Mfg Hunted.
 
Moin Huntedsoul

Eigentlich steht alles auf Seite 1

Aber nicht schlimm... Wir spielen auf den Server Todeswache und suchen für die zukünftigen Gildenraids im moment Tank und DD´s , Heiler wäre auch gut , von daher isses eigentlich egal im mom da es sich ja schnell wieder ändern kann . Erfahrungsmäßig is da nicht viel ausser der LfR, aber zum LfR muss man ja nicht viel sagen

Gruß

Ex
 
Weiterhin aktuell. Vorallem an Tank mangelt es bei uns,aber wie gehabt is (fast) jeder gern gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück