Clouddragon's Paladinguide

Solange du levelst, würde ich dir aber empfehlen, mehr für Solospiel zu skillen. Für die Instanzen ist es bis einschließlich level 60 fast egal, was du so geskillt hast, solange du ein paar der Heilungsverbesserten Skills hast.
wink.gif

Ergebnis: Ein schlechter Heiler und ein Retri der kein Dam macht.
 
was auch immer du unter "schlecht" verstehst. Wenn suboptimal schon schlecht für dich ist, kann ich dir durchaus recht geben.

Ich habe als Heiligpaladin den versunkenen tempel getankt (weil die Gruppe gemeint hat, das passe schon). Dafür dass ich dort das erste mal getankt habe, sind wir ohne Probleme durch. Und den Begriff "kein damage" kann man wohl durch "nicht überdurchschnittlich viel" ersetzen.

Heilungen in der alten Welt sind ebenfalls nicht so dramtisch. Der Tank muss halt die Aggro halten.
wink.gif
 
Retriruf ist wie oben schon zu sehen schlecht, wenn man irgendwelchen heilungsverbessernden Mist wegläßt schauen Leute wie Clamev einfach nur noch dumm aus der Wäsche. Aber ist ja schon lange so das viele Leute was von Heilung und Fokus brabbeln wenns um eine Soloskillung geht - kein Wunder das der Großteil der Palas die irgendwie auch Retri sind einfach 0 Damage machen.

PS: Ich hab als Retripala auf 60 Scholo/Strath/UBRS/DM und alles drunter in Randomgruppen getankt.
In Zul und MC zumindest noch Trash.

Ist jetzt schwer zu vergleichen ob der Retripala vor 1,5 Jahren besser war als der heutige aber fürn DD Platz 1 hats auch meistens gereicht in den T0 Inis.

Dazu hast heute auch noch nen sehr guten Schutzbaum, der Solo auch spielbar ist und stellenweise sogar ein Farmmonster ist und dazu auch noch der beste Tank in den 5er Inis.

Randomgrp. die Palas nur heilen lassen wollen sollten sowieso gemeiden werden, Noobversammlungen führen nunmal zu wipes und die kann man so recht schnell umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück