CoD 7 - Black Ops Gameplay vorschau E3 2010

Super unrealistisch, die Waffe bewegt sich ja garnicht geschweige den die Hände. Infinity Ward Müll Nr.2

Ich bin genau der Meinung dieses Youtube Users:

seems to be a very lame game... failure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IW hat mit dem Spiel wenig am Hut, das Spiel wird nämlich von Treyarch entwickelt.

Super unrealistisch

Melde dich bei Bund/Private Sicherheit Firma. Dort kannst du super realistisch haben, und erst die Grafik! 
closedeyes.gif

Super unrealistisch, die Waffe bewegt sich ja garnicht geschweige den die Hände. Infinity Ward Müll Nr.2

ich weiss nich was du gegen das spiel hast, ich finds eh nich schlecht und kanns garnich mehr erwarten es mir zu kaufen, man kann nicht darüber urteilen ob ein spiel schlecht is nur weil man einen kurzen ausschnitt gesehn hat.

ich setze sehr grosse Hoffnung in dieses Spiel.
Was mich zuversichtlich stimmt ist die erste aussage eines Entwicklers in einem Interview:

"We do have Dedicated Servers!"

ich weiss nich was du gegen das spiel hast, ich finds eh nich schlecht und kanns garnich mehr erwarten es mir zu kaufen, man kann nicht darüber urteilen ob ein spiel schlecht is nur weil man einen kurzen ausschnitt gesehn hat.

Ich schaus mir aufjedenfall an, wahrscheinlich per Ausleihen, aber es sieht nicht sehr gut aus.

Singleplayer in CoD hat mir immer sehr gefallen.Unrealistisch..find ich nicht schlimm die ganzen CoD Teile sind eher sowas wie ein "Film".

Aber Online mhm seit CoD 4 sieht alles gleich aus nur andere Skins find ich :7

Im Multiplayer ist CoD2 nach wie vor ungeschlagen, geniale Waffenphysik, übersichtliche
aber nich eintönige Maps und geniales Feeling!
CoD4 kommt da nicht annähernd dran, ist aber im MP und besonders auf Lan-Partys auch
immer recht lustig!

ich bin noch immer fan von day of defeat source
biggrin.gif

iwie ist das game einfach geil
smile.gif

Im Multiplayer ist CoD2 nach wie vor ungeschlagen, geniale Waffenphysik, übersichtliche
aber nich eintönige Maps und geniales Feeling!
CoD4 kommt da nicht annähernd dran, ist aber im MP und besonders auf Lan-Partys auch
immer recht lustig!

/sign

CoD2 ist der Beste Teil der Serie!

Zurück