Briefklammer
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
Ahoy
Also ich wollte mal mein cod4 wieder installieren musst mein pc auf kaufzustand setzen und da wars ja weg^^
aber ab der iw07.iwd oder wie diese datei heißt kommt immer ein fehler H/Setup/Data/Main/iw07.iwd und wenn ich auf wiederholen klicke kommt immer wieder nach einer weile der gleiche fehler so bis der lade balken bei 100% ist aber ab da gehts nich mehr weiter... und wenn ich auf abrewchen klicke kommt Schwerer installations fehler 1603 oder so weis wer was ich dagegen machen kann?
Also ich wollte mal mein cod4 wieder installieren musst mein pc auf kaufzustand setzen und da wars ja weg^^
aber ab der iw07.iwd oder wie diese datei heißt kommt immer ein fehler H/Setup/Data/Main/iw07.iwd und wenn ich auf wiederholen klicke kommt immer wieder nach einer weile der gleiche fehler so bis der lade balken bei 100% ist aber ab da gehts nich mehr weiter... und wenn ich auf abrewchen klicke kommt Schwerer installations fehler 1603 oder so weis wer was ich dagegen machen kann?