[Cogadh] Communitas sucht neue Mitstreiter

Kommentare
1
Ich grüße Dich,

das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne läßt ein wenig auf sich warten, die perfekte Zeit für eine Runde ROM.
Und wer es satt hat allein durch die Weiten Taboreas zu streifen, der sollte jetzt aufpassen...
wink.gif

Wir, die Gilde Communitas vom PVP-Server Cogadh, suchen neue und tapfere Mitstreiter!

Was können wir Dir bieten?

- Wir bieten Dir eine kleine, gemütliche Runde aus Spielern, die offiziell länger als 24 Uhr draussen bleiben dürfen
wink.gif

- In unserem Besitz befindet sich seit kurzem eine Gildenburg.

- TeamSpeak und Forum sind vorhanden.

- Hilfsbereitschaft bei Fragen rund um ROM und kniffligen Quests.

- Spaß, Spannung und Unterhaltung (fast wie ´n Ü-Ei
wink.gif
)

- Unser Durchschnittslevel liegt bei 25 - 30.

Was sind die Ziele Communitas?

- An erster Stelle steht für uns alle der Spaß an unserem Hobby.

- Wir fangen an die kleinen Inis "Abtei" und "Mühle" zu stürmen und haben uns auch schon an der "Necro" versucht, später sollen natürlich auch die Großen dran kommen.

- Wir wollen eine faire und freundschaftliche Basis bieten.

- PVP-Kämpfe gegen rote Spieler (kein wahlloses Lowie-Klatschen!)

Was solltest Du mitbringen?

- Oberstes Kriterium ist Dein Alter! Wir sind alle Ü18 und nehmen nur volljährige Spieler auf.

- Freundlichkeit und die Teilnahme am Gildenchat / TS-Gespräch.

- Eine regelmäßige Aktivität! Bei uns muss niemand 24/7 online sein, das RL und die Arbeit gehen vor (sollte eigentlich selbstverständlich sein), allerdings solltest Du schon 3-4 Stunden in der Woche zu sehen sein.

- Ein wenig Spielerfahrung wäre natürlich von Vorteil.

Du hast Fragen, möchtest mehr Infos oder Dich vorstellen?

Du kannst Dich hier im Forum zu Wort melden, mir über buffed eine PM zukommen lassen oder (und das ist am einfachsten
wink.gif
) Du meldest Dich ingame bei [Mikarius] oder [Botedeslichking].
Wenn Du eine schriftliche Bewerbung bevorzugst, dann kannst Du auch gern unser Forum besuchen.
Klick mich zum Forum!

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und vielleicht lesen wir uns ja schon bald in grün.

Grüße,

Mikarius

Zurück