Collector Box

Rotti69

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Moin Moin

So ich hab mir jetzt die Collectorbox für BC Vorbestellt. Jetzt hab ich noch ne Frage:
Da sind ja zwei BC`s drin. Einmal dvd und einmal cd`s. Kann mir einer sagen ob ich zum beispiel die CD`s weitergeben könnte und der das dan ohne Probleme nutzen kann? oder haben DVD und CD`s den gleichen Freischaltkode?

Danke für die Antwort

Achja... es geht darum meinem Bruder auch ein BC zu geben, ich weiss nur nicht ob ich jetzt noch ein Addon kaufen muss, oder ob sich das mit der Box gleich von selber erledigt
 
Wie meinst du, den gleichen Freischaltcode?

Also die Install-CD's kann quasi jeder Spieler auf der Welt deine nutzen zum installieren und so, aber den Freischaltcode kannst nur einmal nutzen, sprich noch ne Version kaufen.
 
unsure.gif
da ist 2x bc drin? auf cd und dvd?....oder hast dich vertan und da ist entweder oder drin?
 
es geht nur darum, dass man auch auf "aelteren" rechnern mit cd-rom laufwerk wow installieren kann, aber im gegenzug nicht auf den luxus einer dvd verzichten zu muessen, falls man ein passendes laufwerk hat
wink.gif

dein bruder muss sich wohl eine eigene version zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jester sagte es schon richtig.
BC ist quasi wirklich zweimal drin und man kann es auch 5000 mal auf dem Rechner installieren. Spielen kann man dann allerdings nur mit einem Freischaltcode.
 
wollte gerade schreiben dass nur install-cds und making of dvd enthalten ist jedoch meint amazon:

[...]World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD[...]

die offizielle seite streikt hier gerade, aber auf jeden fall ist nur 1 auth-key vorhanden.
 
Wart erstmal ab ob du eine zugeteilt bekommst... ich hab zwar au vorbestellt bin aber unsicher obs was wird.
 
hmmm... dann muss ich wohl wirkich eine normalversion für meinen Bruder kaufen (habs ihm zu Weihnachten gesprochen da ich mal wieder keine bessere Idee hatte *g*)

Danke für die Antworten und ja, es sind beide BC Versionen (dvd UND CD) vorhanden
 
Wo hast du vorbestellt.
Die Frage stelle ich mir auch, bei PC FUN kann man nämlich folgendes lesen:

WoW Burning Crusade Collectors Editon

Leider haben sich Vivendi/Blizzard entschieden, keine Collectors Editions von WoW Burning Crusade an den "freien" Handel zu liefern.

D.h. wir werden keine Collectors bekommen.

Normale Versionen werden genügend vorhanden sein.
 
Wer liest ne FUN Zeitschrift. Garantiert mit so Comixxx
Am besten die PC Games.
Gamestar is aber auhc net schlecht.
 
Zurück