Hallo zusammen,
habe mir bei Erscheinen von AION die CE gekauft, habe das Spiel jedoch nach 5 Stunden spielen nicht mehr weitergespielt und würde es gerne weiter verkaufen. Ist das generell möglich, wegen dem Key etc? Habe leider wenig Erfahrung damit und wäre über Infos dankbar.
Have a nice day!
Grüße
Chris
habe mir bei Erscheinen von AION die CE gekauft, habe das Spiel jedoch nach 5 Stunden spielen nicht mehr weitergespielt und würde es gerne weiter verkaufen. Ist das generell möglich, wegen dem Key etc? Habe leider wenig Erfahrung damit und wäre über Infos dankbar.
Have a nice day!
Grüße
Chris