Collectors Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charon84

NPC
Registriert
24.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

habe mir bei Erscheinen von AION die CE gekauft, habe das Spiel jedoch nach 5 Stunden spielen nicht mehr weitergespielt und würde es gerne weiter verkaufen. Ist das generell möglich, wegen dem Key etc? Habe leider wenig Erfahrung damit und wäre über Infos dankbar.

Have a nice day!

Grüße
Chris
 
Ließ mal die Bedingungen von AION. Ja genau die wo Du auf "Bestätigen" geklickt hast.

Da steht, unteranderem, das es verboten ist den Acc zuverkaufen.
 
Da dies gegen die AGBs des Spiels verstößt ist der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück