Combat: Damage inc dank 3.1 ?

Sir Wagi

Welt-Boss
Kommentare
42
Moin ...

Ich als überzeugter Kampfschurke freu mich natürlich schon gefühlt seit "preBC" auf 3.1 ^^
Dieses Gemeuchele gefällt mir nich, weder im PvE noch im PvP ...

Unter anderem 10% mehr Angriffsgeschwindigeit und diverse andere kleine Buffs werden mir das Leben versüßen ^^ ...

Nun zu meiner Frage:
Mit circa wieviel % mehr Damage kann ein Kampfschurke rechnen ? ...

genug^^

ansonsten musste son komischen spreadsheet benutzen oda so

gibts auch guides im inet oda mal dazu unsre klassensprecher anfragen

da kannste dann dps ausrechnen die du mit 3.1 machst^^

is ja auch immer vom gear abhängig

Moin ...

Ich als überzeugter Kampfschurke freu mich natürlich schon gefühlt seit "preBC" auf 3.1 ^^
Dieses Gemeuchele gefällt mir nich, weder im PvE noch im PvP ...

Unter anderem 10% mehr Angriffsgeschwindigeit und diverse andere kleine Buffs werden mir das Leben versüßen ^^ ...

Nun zu meiner Frage:
Mit circa wieviel % mehr Damage kann ein Kampfschurke rechnen ? ...

ich denke 10% mehr dmg sind machbar, evtl mehr durch heruntergesetzte cds und mordlust-glyphe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Elitistjerks.com das neue Spreadsheet runter laden.

Bei mir machts im vergleich zum alten spreadsheet knapp 1000 dps mehr aus. aber obs stimmt werd ich erst ingame sehen.
Die neue version ist etwas umständlich gemacht. Falls der download ned geht einfach mal in dem thread weiter durchblättern, es gibt eine gesavte version auf nem anderen server zum download.

Ach die armen Combats
smile.gif
erweitert mal euren Horizont, war auch komplett BC und Wotlk bis vor einem Monat Combat, bin jetzt Muti und es ist viel angenehmer
smile.gif

Gottseidank bleibt Muti un Ulduar stärker als Combat
tongue.gif

Ach die armen Combats
smile.gif
erweitert mal euren Horizont

lol ^^
Wer sagt denn, dass ich noch nie Mutilate ausprobiert hab ? ...

Davon ab, ich finde die Ego-Skillung (Mutti´s Skillung) im 25er nicht so nice wie den 4%-Support durch Kampfskillung ... Aber jedem das seine ...

Und ob "Mutti" stärker bleibt, bleibt abzuwarten ...

Ach die armen Combats
smile.gif
erweitert mal euren Horizont, war auch komplett BC und Wotlk bis vor einem Monat Combat, bin jetzt Muti und es ist viel angenehmer
smile.gif

Gottseidank bleibt Muti un Ulduar stärker als Combat
tongue.gif

Du schon wieder
scenic.gif

Lass doch den Combat Spielern ihre Weise zu spielen und wir lassen dir deine!

Fang bitte nich wieder an mit deinem "Meine Skillung is die beste und wer nich meiner Meinung ist ist ein Kacknoob", das hatten wir in einem anderen Thread schonmal und ich hab dir meine Meinung dazu gesagt.

Muti ist stärker, wissen wir alle, aber wenn wir mehr Spass am Combat haben dann bitte lass ihn uns und erzähl kein Müll vom Horizont erweitern.

Du schon wieder
scenic.gif

Lass doch den Combat Spielern ihre Weise zu spielen und wir lassen dir deine!

Fang bitte nich wieder an mit deinem "Meine Skillung is die beste und wer nich meiner Meinung ist ist ein Kacknoob", das hatten wir in einem anderen Thread schonmal und ich hab dir meine Meinung dazu gesagt.

Muti ist stärker, wissen wir alle, aber wenn wir mehr Spass am Combat haben dann bitte lass ihn uns und erzähl kein Müll vom Horizont erweitern.
Ich kenn dich garnicht O_o sicher das du micht meinst? Ich glaube du verwechselst da was.
Ich lass jedem seinem Spielweise, ich habe ja selber lange genug an Combat festgehalten
smile.gif
nur als ich auf Muti geskillt habe war es für mich viel angenehmer und ich möchte halt den Combatspielern helfen die auch mal was anderes ausprobieren möchten aber sich vielleicht nicht Trauen, oder es nicht genau wissen
meeting.gif

Aber es hat ja eigentlich hier ganrix damit zu tun...

Muti bleibt stärker?

Seltsam, bis vor ein paar Tagen wurde doch genau das Gegenteil behauptet…?

Bevor ihr hier jetzt anfangt euch zu flamen:

Muit und Combat sind weiterhin gleich auf!

Welche der beiden Speccs die Nase minimal vorne hat wird man heute abend sehen...

Und nur mal noch so btw.: Muti hat genau wie Combat ebenfalls einen Raidbuff. Einfach mal das Talent "Meister der Gifte" anschauen.

Wie viel Dmg ein Combat-Schurke mehr rausholt ist schwer zu sagen. Kommt mit Sicherheit auf das Gear, den Boss/Kampfdauer und den Skill an. Aber wenn du einen %-Wert haben möchtest sage ich mal 13,5
wink.gif

Also ich hab´s ausprobiert und es sagt mir nicht zu ...
Ausserdem bezieht sich der Fred auf Combat ... Ich wollte nich wissen, dass Meucheln imba-roxxor-geiler is ^^

Aber back to topic ...
Also, wir haben da zB die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit um 10% durch "Blitzartige Reflexe"... Daraus resultiert ja nicht nur mehr "weisser" Schaden sondern sollten dann auch die Proccs von Trinkets, Berserker etc. öfter anspringen usw. ...
Durch die Verbesserung des Talents "Grausamer Kampf" von 2% auf 4% mehr Schaden (aller Spieler) auf ein vergiftetes Ziel kommt Damage dazu ...
Tödliches Gift wurde verbessert ...
Und auch so hat ja Blizzard "durch die Blume" gesagt, dass der Schurke generell wieder stärker werden soll ...

Also meine ungefähre Schätzung beläuft sich aufgrund "nackter" Tatsachen auf mindestens 15% mehr Damage, allerdings kann auch deutlich mehr drin sein, wenn man so glaubt, was alles von den Testservern berichtet wird ...

Ok ok, ich bin schon ein bisschen älter und mit dem Alter steigt nun mal leider die Empfindlichkeit der Verdauung^^

Kriegsbeil hiermit begraben
victory.gif

Wieder Doppelpost <.<
Juhu, begraben abgemacht
smile.gif

@ Sir Wag
So ich quote mal was aus dem EJ-Forum

Tree Spec DPS Gear Notes Poisons
Combat 15/51/5 6573 5/5 T8 poison hit capped, AG gems WP/DP
Combat 7/51/13 6543 5/5 T8 poison hit capped, AG gems WP/DP
Combat 18/51/2 6524 5/5 T8 poison hit capped, AG gems WP/DP
Mutilate 51/13/7 6507 5/5 T8 poison hit capped, exp capped, AG gems IP/DP
vHaT 2c/s 8/20/43 7660 5/5 T8 poison hit capped, exp capped, AG gems WP/DP
vHaT wLR 2c/s 8/20/43 7726 5/5 T8 poison hit capped, exp capped, AG gems WP/DP
nvHaT 2c/s 23/5/43 7706 5/5 T8 poison hit capped, exp capped, AG gems IP/DP

Was aber nicht Fix ist, das sind alles nur vorab gemachte Berechnung, wie es life aussehen wird sehen wir ja dan, aber da wird nicht mehr viel kommen
smile.gif

lol Defiler ... 2 Doppelposts auf einer Seite ^^
Jezz weiss ich woher du über 400 Beiträge hast ^^ ...

Aber Spass, kein Kriegsbeil pls
wink.gif
...

Und BTT ...

Zurück