Combat Offhand

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

nimmt man als Kampfschurke immer noch einen Dolch für die Offhand oder muss man da mittlerweile ne 2.6er nehmen?
 

Veshrae

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
610
Reaktionspunkte
30
Schnelle Offhand ist imemr noch plficht. Wie die letzten 10 Jahre auch.

 

Würde ich so nicht unterschreiben.

Laut SC sind 2x Fist besser als 1xFist+1xDagger
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.777
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
aber auch nur wegen den "%". ich denke am ende isses ein gamplay gefühl auf die 1 % verzichte ich am ende gerne
 

Veshrae

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
610
Reaktionspunkte
30
Kommt halt aufs Item Level drauf an.

Sowie auf den Kampf.

 

z.B. bei 5+ Adds ist doppel Dolch sogar teilweise besser.
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Schnelle Offhand ist imemr noch plficht. Wie die letzten 10 Jahre auch.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...  :unono:

Seit MoP spielt es absolut keine Rolle mehr, welche Waffe man als Kampfschurke in der Offhand trägt. Bei 2.6er Waffen macht Mordlust mehr Schaden, bei Dolchen procct dafür öfter das Gift. Die DPS sind aber die selben. Also hast du zwei mögliche Waffen für die Offhand, nimm die mit den besseren Stats.
 
TE
TE
madmurdock

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Naja ist imo eher ein Style Prob. Ich finde, es sieht einfach dämlich aus in der rechten Hand einen dicken Streitkolben und in der linken Hand einen mickrigen Dolch zu führen. Hatte man früher noch die Möglichkeit schnelle Nicht Dolch Waffen zu ergattern, so dass man beide seinen Vorlieben nach moggen konnte, wurde diese ja nun komplett gestrichen. Aber wenn nun auch langsame Offhands gehen, ist da ja wieder ok.

 

Generell versuche ich Mutilate spielen zu können (RP technisch macht alles andere als Dolche einfach keinen Sinn) bei meinem Schurken Twink, jedoch sieht das natürlich anders aus, wenn das Dropluck einem zB Äxte mit 20 ilvl mehr beschert. Dann macht man meist doch mal wieder einen temporären Abstecher im Kampfschurken Business bis der Dolchnachschub eingetroffen ist ;)
 
Oben Unten