Combat Rogue!

HostileRecords

Rare-Mob
Kommentare
99
So .. meine frage is nun .. skillung!
biggrin.gif

ich wollt aufjeden nen combat mit schwertern ham .. und ich ich bin mir mit der skillung nit ganz so sicher,
wäre einer mal so nett und könnte mir da was gescheites zeigen ? :>
hab auch schon hier im forum geguckt.. leider aber nix gefunden... da combat skillung hier anscheinend keiner besitzt! Oo

Hmm... sind ja schon einige interessante skillungen dabei..
Aber ich frage mich die ganze zeit, warum kein "Abwehr" und dann "Riposte"!?
Also ich finde den skill ziemlich nize... echt so überflüssig?
ausserdem .. "Mord" machen die 4% echt soviel aus um es zu skillen ? kann man da nich besser "verb. Ausweiden" und "Gnadenlose Angriffe" skillen?
Sry wenn ich jetzt voll die crap skillung hier anstrebe , aber ich hatte eig gedacht es so zu machen... wäre das denn echt so bitter übel?^^
Sagt mir plx was ihr davon haltet .. und ob es doch eher ne schlechte idee ist!
rolleyes.gif

Art der Skillung (Solo PvE, Raid PvE, PvP oder ne Mischung) bzw. sonstige Extrawünsche bitte

[ hier ]

einfügen und ihre Skillung wird Ihnen in Kürze zugeschickt werden.
Wir danken für Ihre Kooperation.

Murder ist z.b was die DPS angeht sinnvoller als imp. evi.

Zuletzt bearbeitet:
Also naja wollte erstmal NUR lvln, fürs pvp skill ich später eh noch um .. geht nur nur ums schnell lvln, und das ich vernünftig klar komme... sonstige wünsche hab ich eigentlich nicht
biggrin.gif

Murder is ja schön und gut.. nur wenn ich "abwehr" und "riposte" skille... wirds bissl knapp mit den punkten .. wenn ich dann auch noch "murder" skille.. :> oder ich muss wieder was anderes gutes weglassen ... und ich denke "murder" is dann doch auch nich soooo wichtig wie manch andere sachen .. oder lieg ich falsch? :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim leveln ersma 5 Punkte in Assasination (5% crit), rest bis 41er in Combat. dann Assasination weiterskillen.
Talente wsähen bei mir so aus ( da ich beim leveln nicht sooo viel von swordproc halt eund den ein oder anderen allie auch gerne mal trete )
http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxhZG0EdrVz0MhRt
oder so.
Auf jeden fall kann man theoretisch auf die endgame-talente wie murder/weapon speci oder combat potency verzichten, wenn man noch am leveln ist.

Grüße

Zurück