combat waffen frage

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend,

ich hab da neulig ne neue waffe für meinen schurken bekommen die ich gerne in meinem combat pve eq einbauen würde.

momentan bin ich waffenmäßig so ausgestattet.

MH:


Spaltbeil des Frostriesen
Wird beim Aufheben gebunden
EinhändigAxt374 - 695 SchadenTempo 2,60(205,6 Schaden pro Sekunde)
+62 Beweglichkeit
+47 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 251
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 94.Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 45.Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 35.

OH:

Spalter des Knochenwächters
Wird beim Aufheben gebunden
EinhändigAxt215 - 401 SchadenTempo 1,50(205,3 Schaden pro Sekunde)
+62 Beweglichkeit
+62 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 251
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 82.Anlegen: Erhöht Tempowertung um 41.Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 41.

nun hatte ich folgendes bekommen und würde diese eigt. auch gerne anlegen bin mir aber nicht sicher ob das sinnvoll wäre.

MH:

Schwarze Prellung
Wird beim Aufheben gebunden
WaffenhandFaustwaffe471 - 707 SchadenTempo 2,60(226,5 Schaden pro Sekunde)
(2404 Angriffskraft in Tiergestalt)+69 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 93.Anlegen: Eure Nahkampfangriffe haben eine Chance, dass Euch 10 Sek. lang der Effekt 'Nekrotische Berührung' gewährt wird, wodurch Eure Nahkampfangriffe zusätzliche 9% Schaden als Schattenschaden verursachen.

momentan habe ich noch 5 punkte in niedermetzeln und würde diese dann erstmal in nahbereichsgefecht packen. nun is das ding das ich komplett auf arp gesockelt bin. die axt hat arp, die faustwaffe nicht. jedoch hat die faustwaffe mehr dps und einen procc der ja auch einen kleinen dmg bust gibt.

ich überleg und überleg, aber da ich einfach zu keinem entschluss komme. eröffne ich hier einfachmal nen thread.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

danke im voraus und mfg!
 
nabend,

ich hab da neulig ne neue waffe für meinen schurken bekommen die ich gerne in meinem combat pve eq einbauen würde.

momentan bin ich waffenmäßig so ausgestattet.

MH:


Spaltbeil des Frostriesen
Wird beim Aufheben gebunden
EinhändigAxt374 - 695 SchadenTempo 2,60(205,6 Schaden pro Sekunde)
+62 Beweglichkeit
+47 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 251
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 94.Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 45.Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 35.

OH:

Spalter des Knochenwächters
Wird beim Aufheben gebunden
EinhändigAxt215 - 401 SchadenTempo 1,50(205,3 Schaden pro Sekunde)
+62 Beweglichkeit
+62 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 251
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 82.Anlegen: Erhöht Tempowertung um 41.Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 41.

nun hatte ich folgendes bekommen und würde diese eigt. auch gerne anlegen bin mir aber nicht sicher ob das sinnvoll wäre.

MH:

Schwarze Prellung
Wird beim Aufheben gebunden
WaffenhandFaustwaffe471 - 707 SchadenTempo 2,60(226,5 Schaden pro Sekunde)
(2404 Angriffskraft in Tiergestalt)+69 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 93.Anlegen: Eure Nahkampfangriffe haben eine Chance, dass Euch 10 Sek. lang der Effekt 'Nekrotische Berührung' gewährt wird, wodurch Eure Nahkampfangriffe zusätzliche 9% Schaden als Schattenschaden verursachen.

momentan habe ich noch 5 punkte in niedermetzeln und würde diese dann erstmal in nahbereichsgefecht packen. nun is das ding das ich komplett auf arp gesockelt bin. die axt hat arp, die faustwaffe nicht. jedoch hat die faustwaffe mehr dps und einen procc der ja auch einen kleinen dmg bust gibt.

ich überleg und überleg, aber da ich einfach zu keinem entschluss komme. eröffne ich hier einfachmal nen thread.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

danke im voraus und mfg!


muss dich wohl enttäuschen... die faustwaffe is totaler schrott und faustwaffenspecc im allgemeinen auch der spezial effekt is der letzte müll und dadurch fehlen stats bleib bei deinen äxten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, dann danke für die klaren antworten^^
 
Die Axt sieht eh cooler und besser aus. Waffen auf dem Ruecken ftw. :>
 
muss dich wohl enttäuschen... die faustwaffe is totaler schrott und faustwaffenspecc im allgemeinen auch der spezial effekt is der letzte müll und dadurch fehlen stats bleib bei deinen äxten


Also ganz so krass ist es jetzt doch nicht. Weder die Faustwaffe ist "totaler" Müll noch die CQC-Specc.

Man sollte immer Bedenken, dass wir Schurken sehr stark mit Waffen bzw. wegen dem hohen Melee-Anteil am Gesamtschaden mit der Waffen-DPS skalieren.

Wenn du die Faustwaffe nehmen möchtest skillst du 5/5 CQC und 1/5 HnS. Musst nur etwas auf das Crit-Cap achten.

Nichtsdestotrotz verlierst du durch die fehlenden Stats und den recht schwachen Procc der Waffe fast 1 Tier womit du letztendlich bei deiner bisherigen Axt landest, ergo würde sich nichts ändern...
 
Zurück