Grüße!
Ich hab angefangen, einen Eroberer zu spielen. Mir gefällt einfach der Style, mit zwei Einhandwaffen elegant in der Gegend rumzufuchteln. Jetzt stell ich fest, daß eigentlich alle Combos, die man bis Level 10 erhält (ja, ich bin noch nicht weiter
), nur für Zweihänder ausgelegt sind.
Sprich: Man macht dicken Schaden durch die entsprechenden Combos, wenn man ne Zweihandwaffe angelegt hat; mit zwei Einhandwaffen siehts dagegen durch die fehlenden Combos sehr bescheiden aus.
Wird das im weiteren Verlauf besser?
Ich hab angefangen, einen Eroberer zu spielen. Mir gefällt einfach der Style, mit zwei Einhandwaffen elegant in der Gegend rumzufuchteln. Jetzt stell ich fest, daß eigentlich alle Combos, die man bis Level 10 erhält (ja, ich bin noch nicht weiter
Sprich: Man macht dicken Schaden durch die entsprechenden Combos, wenn man ne Zweihandwaffe angelegt hat; mit zwei Einhandwaffen siehts dagegen durch die fehlenden Combos sehr bescheiden aus.
Wird das im weiteren Verlauf besser?