Combos für 2x Einhand?

Eastwood

Quest-Mob
Registriert
08.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Grüße!

Ich hab angefangen, einen Eroberer zu spielen. Mir gefällt einfach der Style, mit zwei Einhandwaffen elegant in der Gegend rumzufuchteln. Jetzt stell ich fest, daß eigentlich alle Combos, die man bis Level 10 erhält (ja, ich bin noch nicht weiter
dunno.gif
), nur für Zweihänder ausgelegt sind.

Sprich: Man macht dicken Schaden durch die entsprechenden Combos, wenn man ne Zweihandwaffe angelegt hat; mit zwei Einhandwaffen siehts dagegen durch die fehlenden Combos sehr bescheiden aus.

Wird das im weiteren Verlauf besser?
 
es kommen noch kombos die für 2 einhandwaffen ausgelegt sind keine angst
 
Grüße!

Ich hab angefangen, einen Eroberer zu spielen. Mir gefällt einfach der Style, mit zwei Einhandwaffen elegant in der Gegend rumzufuchteln. Jetzt stell ich fest, daß eigentlich alle Combos, die man bis Level 10 erhält (ja, ich bin noch nicht weiter
dunno.gif
), nur für Zweihänder ausgelegt sind.

Sprich: Man macht dicken Schaden durch die entsprechenden Combos, wenn man ne Zweihandwaffe angelegt hat; mit zwei Einhandwaffen siehts dagegen durch die fehlenden Combos sehr bescheiden aus.

Wird das im weiteren Verlauf besser?

Bitte sehr :

http://hybes.de/abilities.php?class=Conqueror&lang=de

Hier kannst du dir alles Anschauen.

Es gibt ab LVL 15 der erste 2 1h Waffen Kombo ....
smile.gif
 
Ich schließ mich mal hier an m it meiner Frage.

Wie erlerne ich als Eroberer zweihand überhaupt? Bin jetzt 21 und kann immer noch nur eine Wache führen.
 
Ich schließ mich mal hier an mit meiner Frage.

Wie erlerne ich als Eroberer Zweihand überhaupt? Bin jetzt 21 und kann immer noch nur eine Wache führen.
 
Ich schließ mich mal hier an mit meiner Frage.

Wie erlerne ich als Eroberer Zweihand überhaupt? Bin jetzt 21 und kann immer noch nur eine Wache führen.

1. Danke fürs Doppelposting.

2. Wache ?! und meinst Waffe

3. Kannst einfach : Man nehme eine 1h Hand Waffe und ziehe sie in den Ersten Waffenslot.
Man nehme die 2te Einhandwaffe und ziehe sie in den 2ten Waffenslot.
Wenn nötig switcht man noch zu den Waffen und fertig !

NIX mit lernen und skillen ... was sowiso total unsinnig ist !
 
Sorry fürs Doppelpost, wollte meine Fehler verbessern und habe wohl den verkehrten Knopf gedrückt.


Habe es aber jetzt endlich verstanden, es sind zwei Waffensets mit jeweils zwei Slots.
w00t.gif

Da ich kein Schild habe dachte ich der leere Schild-Slot wäre nicht für Schwerter und habe die auch nie benutzt.
dunno.gif


Erst habe ich bis 10 gewartet, dann dachte ich, bei 20 darfste endlich zwei Einhandwaffen tragen....
stop.gif


Nichts...

Vorhin sah ich aber einen 19 Eroberer und der hatte doch tatsächlich zwei Säbel in den Händen.
Dachte mir, der hätte ne PreOrder Schnick Schnack Version mit Nashorn und Zweihändigkeit, usw. oder so...

Zum Glück nicht.

Dank für die Unterstützung, der größte Fehler sitzt meistens vor der Tastatur.
victory.gif
 
Zurück