Come to the dark site...

Miss Mojo

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Kommentare
94
Buffs erhalten
2
Huhu Forum!

Ich hätte gerne mal gewusst, woher der Spruch

"Come to the dark site, we have cookies!"

eigentlich kommt.

Ich find´s witzig, aber will den Spruch nicht gebrauchen wenn irgendwas cooles dahintersteckt das ich noch nicht kenne.

Danke euch
smile.gif
 
Herzlichen Dank für Deine Verbesserung.

Wobei ich mir da gerade nicht so sicher bin.

Geht es um die "Dunkle Seite" im Sinne rechts schwarz, links weiß oder mehr um eine "Dunkle Stätte". In diesem Fall wäre "site" durchaus richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkle Seite, ich verstehe^^. Also doch "side".

Aber wo gibt´s denn da Kekse?
crying.gif
 
Das war ein Witz von ihm...^^
 
dark-side-cookie.jpg


kommt von star wars jedoch wars da nicht mit cookies :<
aber die wurden hinzugefügt

ich mein wenn man sich entscheiden muss gut oder böse ist es 50% 50%
bei gut vs böse + cookies 10% 90% (gibt ja alergiker und leute die cookies nicht mögen
sad.gif
schniff)
 
Und ich dachte ich sei der Lösung dieses Rätsels einen Schritt näher... verdammt.

Aber ich hab neulich im Forum dieses Bild mit Darth und Krümelmonster entdeckt. Kann natürlich auch sein, dass dieses Bild erst nach dem Spruch entstanden ist.
 
Köstlich das Bild xD Geil ...aber heißt das jezt das das Krümelmonster ein Sith ist oÔ?
 
the emperor ist das krümelmonster
sein pöser plan

neu zu sehen in star wars 7 the revenge of the cookie planet !
 
würde auch sagen, dass kommt einfach aher.

du kannst es natürlich auch als einen Werbeslogan der weltumfassenden Drogen verstehen.

Komm zu uns wir sind die bösen, für jede tüte Gras gibs einen Haschkeks gratis dazu
wink.gif
 
Jaa, das Bild meinte ich^^

Mhm, tja ich hatte gedacht irgendein ganz toller Mensch oder so hätte das mal gebastelt (ohne sagen zu wollen, das betreffende Person nicht toll ist^^).

Aber gut, dann ist es halt einfach ein Gag der sich verbreitet hat. Ein Gag allerdings der auch Möglichkeiten zu gewissem Tiefgang bietet. A la "Die dunkle Seite ist immer einfacher"
 
Zurück