Ost Quest-Mob Registriert 24.12.2006 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 7. April 2008 #2 Hier findet Ihr eine nette alternative zu Shakes & Fidget zwar nur in Englisch, aber das Englisch niveau sollte jeder beherrschen. www.lfgcomic.com HF bei schmökern.
Hier findet Ihr eine nette alternative zu Shakes & Fidget zwar nur in Englisch, aber das Englisch niveau sollte jeder beherrschen. www.lfgcomic.com HF bei schmökern.
Minastirit Raid-Boss Registriert 29.06.2007 Beiträge 12.949 Reaktionspunkte 1 Kommentare 122 7. April 2008 #3 die seite die seit ca 2 jahren oder so online ist hast du jetzt entdeckt? gz ^^
Te-Rax Dungeon-Boss Registriert 17.11.2007 Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Kommentare 43 7. April 2008 #4 Minastirit schrieb: die seite die seit ca 2 jahren oder so online ist hast du jetzt entdeckt? gz ^^ Zum Vergrößern anklicken.... /sign ^^ Aber irgendwann muss die Seite halt mal verlinkt werden
Minastirit schrieb: die seite die seit ca 2 jahren oder so online ist hast du jetzt entdeckt? gz ^^ Zum Vergrößern anklicken.... /sign ^^ Aber irgendwann muss die Seite halt mal verlinkt werden
Minastirit Raid-Boss Registriert 29.06.2007 Beiträge 12.949 Reaktionspunkte 1 Kommentare 122 7. April 2008 #5 das wurd aber auch schon 4 mal ca^^ vlt ned mit dem titel aber im forum hab ich das schon 4ma entdeckt ..
das wurd aber auch schon 4 mal ca^^ vlt ned mit dem titel aber im forum hab ich das schon 4ma entdeckt ..
Dogar Rare-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Kommentare 31 Buffs erhalten 57 8. April 2008 #6 naja ^^ ich habs erst gestern hier gefunden ^^ Herrlich Nu weis ich endlich woher Noxiel seinen Avatar hat.
naja ^^ ich habs erst gestern hier gefunden ^^ Herrlich Nu weis ich endlich woher Noxiel seinen Avatar hat.
Isegrim Welt-Boss Registriert 30.04.2007 Beiträge 2.182 Reaktionspunkte 1 Kommentare 5 Buffs erhalten 9 8. April 2008 #7 Yup, LFG ist hübsch. Wer was Ähnliches nur für klassisches Rollenspiel, speziell D&D, sucht, wird bei The Order of the Stick fündig: http://www.giantitp.com/comics/ootslatest.html
Yup, LFG ist hübsch. Wer was Ähnliches nur für klassisches Rollenspiel, speziell D&D, sucht, wird bei The Order of the Stick fündig: http://www.giantitp.com/comics/ootslatest.html