StaffEcon
Rare-Mob
- Registriert
- 21.01.2008
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 7
Hallo liebe Darkfall begeisterte, die Fanpage www.darkfallonline.eu hat das uralte deutsche Darkfall-Wiki wieder ins leben gerufen, wer lust und laune hat dort mit zu werkeln darf das gerne tun.
Meldet euch hier bei mir via PM ..denn struktur sollte dann doch vorhanden sein.
www.darkfallonline.eu/wiki
der Grund warum wir uns entschieden haben das wiki wieder hochzufahren ist, das alle die damit mal angefangen haben, die bestehnden wikis nicht mehr weiterpflegen und das zu lasten der deutschen Community
gruss econ
Meldet euch hier bei mir via PM ..denn struktur sollte dann doch vorhanden sein.
www.darkfallonline.eu/wiki
der Grund warum wir uns entschieden haben das wiki wieder hochzufahren ist, das alle die damit mal angefangen haben, die bestehnden wikis nicht mehr weiterpflegen und das zu lasten der deutschen Community
gruss econ