Targon124
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 124
So schnell kann es gehen. Vor wenigen Stunden noch die Vorankündigung, dass unsere WAR Sektion im Aufbau ist und jetzt haben wir unsere Arbeit schon aufgenommen.
Wir sind eine Multi-MMO(RP)G-Gilde und das bedeutet, dass wir in mehreren MMO(RP)Gs aktiv sind und sein wollen, dabei aber eine spielübergreifende Gemeinschaft sind mit eigenem Identifizierungs- und Wiedererkennungswerk.
Jede Gilde in jedem einzelnen MMO(RP)G ist für sich autark handlungsfähig und es besteht keine verpflichtende Verknüpfung mit den Gilden in anderen Spielen.
Dennoch aber bieten wir die Möglichkeit einer gemeinsamen Homepage, eines gemeinsamen Forums und eines gemeinsamen TeamSpeak-Servers (natürlich mit getrennten Channels), so dass dadurch eine spielübergreifende Community entsteht und man so z.B. den Kontakt nicht verliert, wenn jemand mal zu einem anderen Spiel wechselt.
Nach einer Zeit der Vorbereitungen ist nun die Zeit gekommen, in der wir offiziell bekannt geben, dass wir auch in Warhammer Online: Age of Reckoning mit vollem Engagement dabei sein werden.
Als Ziel sehen wir es an, in Warhammer Online erfolgreiche PvP Schlachten sowie Belagerungen abzuhalten und uns durch Instanzen und Raids zu kämpfen.
Deshalb suchen wir auch Mitglieder in unserer Warhammer Sektion, denn wie ihr wisst braucht eine Gilde einen gewissen Mitgliederstand um überhaupt alle Features in WAR geniessen zu dürfen.
Hinsichtlich der Fraktion haben wir uns entschieden auf Seiten der Ordnung zu spielen.
Bei der Serverwahl werden wir uns für einen Server entscheiden, bei dem man RvR (bzw. PvP) betreiben, jedoch nicht die Spieler der eigenen Fraktion angreifen kann (sogenanntes Open-PvP).
Als Gildenleiter werden wir, Aaron und Targon, fungieren, mit späterer Unterstützung, unter anderem von Raidleitern für RvR und Instanzen.
Die einzige zwingende Aufnahmebedingung ist das Mindestalter von 18 Jahren, ansonsten ist es egal ob ihr Viel- oder Gelegenheitsspieler seid, ob ihr MMO(RP)G-Profi oder –Anfänger seid.
Profis finden bei uns gleichsam erfahrene Leute wie sie es selber sind und Anfänger heißen wir immer gerne willkommen, um ihnen die ersten Schritte in der Welt der MMO(RP)Gs zu erleichtern.
Für weitergehende Infos schaut bitte auf unserer Webseite www.the-companions.net vorbei oder tretet mit uns per Email oder PM in Kontakt.
Natürlich könnt ihr auch diesen Thread nutzen, um weitere Fragen zu stellen oder mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Aaron / Targon
Wir sind eine Multi-MMO(RP)G-Gilde und das bedeutet, dass wir in mehreren MMO(RP)Gs aktiv sind und sein wollen, dabei aber eine spielübergreifende Gemeinschaft sind mit eigenem Identifizierungs- und Wiedererkennungswerk.
Jede Gilde in jedem einzelnen MMO(RP)G ist für sich autark handlungsfähig und es besteht keine verpflichtende Verknüpfung mit den Gilden in anderen Spielen.
Dennoch aber bieten wir die Möglichkeit einer gemeinsamen Homepage, eines gemeinsamen Forums und eines gemeinsamen TeamSpeak-Servers (natürlich mit getrennten Channels), so dass dadurch eine spielübergreifende Community entsteht und man so z.B. den Kontakt nicht verliert, wenn jemand mal zu einem anderen Spiel wechselt.
Nach einer Zeit der Vorbereitungen ist nun die Zeit gekommen, in der wir offiziell bekannt geben, dass wir auch in Warhammer Online: Age of Reckoning mit vollem Engagement dabei sein werden.
Als Ziel sehen wir es an, in Warhammer Online erfolgreiche PvP Schlachten sowie Belagerungen abzuhalten und uns durch Instanzen und Raids zu kämpfen.
Deshalb suchen wir auch Mitglieder in unserer Warhammer Sektion, denn wie ihr wisst braucht eine Gilde einen gewissen Mitgliederstand um überhaupt alle Features in WAR geniessen zu dürfen.
Hinsichtlich der Fraktion haben wir uns entschieden auf Seiten der Ordnung zu spielen.
Bei der Serverwahl werden wir uns für einen Server entscheiden, bei dem man RvR (bzw. PvP) betreiben, jedoch nicht die Spieler der eigenen Fraktion angreifen kann (sogenanntes Open-PvP).
Als Gildenleiter werden wir, Aaron und Targon, fungieren, mit späterer Unterstützung, unter anderem von Raidleitern für RvR und Instanzen.
Die einzige zwingende Aufnahmebedingung ist das Mindestalter von 18 Jahren, ansonsten ist es egal ob ihr Viel- oder Gelegenheitsspieler seid, ob ihr MMO(RP)G-Profi oder –Anfänger seid.
Profis finden bei uns gleichsam erfahrene Leute wie sie es selber sind und Anfänger heißen wir immer gerne willkommen, um ihnen die ersten Schritte in der Welt der MMO(RP)Gs zu erleichtern.
Für weitergehende Infos schaut bitte auf unserer Webseite www.the-companions.net vorbei oder tretet mit uns per Email oder PM in Kontakt.
Natürlich könnt ihr auch diesen Thread nutzen, um weitere Fragen zu stellen oder mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Aaron / Targon