Compilation: Die besten Filme bis 2010

Beneos

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
54
Nachdem ich meine Herr der Ringe - Videoreihe wegen einem wiedereinstieg in Age of Conan pausierte habe ich nun mein neuestes Videoprojekt abgeschlossen.

Ein Zusammenschnitt der IMdB Topfilme und meinen persönlichen Favoriten!

Hier gibt es sicher ebenfalls Filmbegeisterte und ich bin sicher, ich habe den ein oder anderen Film vergessen - schließlich gibt es genug Geschmäcker

Achtung: aufgrund von einigen Filmszenen sollte dieses Video erst mit 16 Jahren geschaut werden.

http://www.youtube.com/watch?v=mzGT3bwgH9g

Viel Spaß
 
Sehr gut geschnitten Dude :>
Aber bei 28 Days later, hast du nen Ausschnitt von 28 Weeks later drin
tongue.gif


Da sind zum Teil Filme bei, die ich noch nicht kenne, aber arg interessant aussehen und somit bald von mir gesehen werden, danke dafür
wink.gif


Edit
Deine anderen Sachen schau ich mir auch mal an, wenn ich die Zeit habe (morgen bei der Arbeit *g*), sind mit Sicherheit auch so gelungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gute Filme und richtig gutes Video. Respekt!

Aber du hast etwas vergessen :

Ghostbusters, Scarface, Fear and Loathing in Las Vegas, Jurassic Park, Dogma, Watchmen & Nightmare on Elm Street fehlen. ^^

mfg
 
Ich danke euch! Watchmen, Fight CLub und indianer Jones fehlen auch! Es sind einfach viel zu viele für zehn Minuten - und weniger als die jetzigen 10 Sekunden pro Film wollte ich einfach nicht einsehen
smile.gif


Grüße
Beneos
 
Ich danke euch! Watchmen, Fight CLub und indianer Jones fehlen auch! Es sind einfach viel zu viele für zehn Minuten - und weniger als die jetzigen 10 Sekunden pro Film wollte ich einfach nicht einsehen
smile.gif

Es fehlt einiges mehr - zumal kaum ältere Sachen dabei sind. Wo sind "Die sieben Samurai", "Lohn der Angst", "French Connection", "Bonnie & Clyde", "Citizen Kane", "Der große Diktator", "Jaws", "Hell's Angels", "Curse of the Demon", "The Innocents", "The Haunting", "All quiet on the western front", "Apocalypse Now", "The Good, the Bad and the Ugly", "Yojimbo", "Witness for the prosecution", "The Birds", "Strangers on the train", "Gun crazy", "Goodfellas" etc. pp.
wink.gif
?
 
Ich danke euch! Watchmen, Fight CLub und indianer Jones fehlen auch! Es sind einfach viel zu viele für zehn Minuten - und weniger als die jetzigen 10 Sekunden pro Film wollte ich einfach nicht einsehen
smile.gif


Grüße
Beneos

hättest mal nen 30 minuten video draus machen sollen ^^
 
Ich find das Video so gut, dass ich es in meinem Blog verlinken werde, wenn du erlaubst. =)

@Topic: Klar fehlt da einiges, aber in 10 Minuten so viele Filme zu packen ist unmöglich. Zumal man es nicht jedem recht machen kann.
 
bin übrigends stolz auf dich das du avatar nicht mit ins video aufgenommen hast. egal was die leute sagen aber gute animationen machen keinen guten film aus.
 
Genau das selbe habe ichg estern zu meiner Freundin auch gesagt!
Wenn es mich wieder packt mache ich eine weitere Compilation
smile.gif
 
Sehr gut gemacht.
Über die Filme hat sicher jeder seine eigene Meinung. Ich zb würde hätte The thin red line statt des fürchterlichen Saving Private Ryan genommen und Bladerunner fehlt sowieso
smile.gif

Aber
Terminator 1984 - 2009
müßte es heißen
smile.gif


Knall
 
Sehr gut gemacht.
Über die Filme hat sicher jeder seine eigene Meinung. Ich zb würde hätte The thin red line statt des fürchterlichen Saving Private Ryan genommen und Bladerunner fehlt sowieso
smile.gif

Aber
Terminator 1984 - 2009
müßte es heißen
smile.gif


Knall

Müßte es nicht denn der neue Terminator ist nicht so gut...
 
Sehr mutig und sehr schöne Auswahl von dir
wink.gif
Mutig deshalb, weil es ich solche Listen sehr subjektiv empfinde und immer wieder der ein oder andere einen "seiner" Lieblingsfilme vermissen wird. Ich als extremer Perfektionist würde ein solches Video gar nicht einstellen oder einen anderen Titel dafür wählen, z. B. die m. E. besten Filme... oder meine Lieblingsfilme bis 2010^^. Mit Avatar hast du allerdings gut daran getan, diesen nicht mit aufzuführen. Technik, Einspielergebnis und der damit einhergehende monetäre Erfolg machen wirklich keinen guten Film aus, jedenfalls nicht zwangsläufig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück