Computer für mind. 800- max.1000 €

Posnak

Quest-Mob
Hallo Community ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein PC zsm. zu stellen für 800-1000€ .
Was er beinhalten soll wäre Zusammenbau/ Wlan Karte/ und SSD und möglicht leise wenns geht in dem budget.

Mfg Posnak

Ja jemand kann dir helfen.

So und nu ernsthaft.
Was möchtest du mit dem Rechner überhaupt machen ?
Arbeiten, Spielen (wenn ja welche Spiele), Programmieren, Videobearbeitung (HD oder nicht HD) ?

Mehr Input = mehr Output.

Danke dir sehr nett ... der ist zum spielen gedacht allerdings sehe ich das Alpenföhn Panorama erst ab dem 11 verfügbar ist wollte den heute noch bestellen ... gibts da ne andere möglichkeit ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jain..Hardwareversand verbaut nur den und den Katana 3 - beim Katana 4 bin ich mir nicht sicher (war noch nicht da als ich per Mail nachgefragt hatte) - und da der Rechner ja zusammengebaut ankommen soll.. :-O

also entweder warten bis zum 11 oder ich bau ihn selbst zsm.? oder kann ich auch alles außer das 1 teil zsm. bauen alssen?

Nein, entweder komplett selbst oder halt schauen ob du ein Case mit einer großen Backplate-Aussparung nimmst.

Ansonte halt am Montag anrufen und Fragen was die verbauen..oder mit dem Boxed-Kühler zufrieden geben.. :-)

PS : Oder den Scythe Katana 3 mitnehmen..

Aus meiner Email an Hardwareversand :

Sehr geehrter Herr *****,

wir montieren Kühler bis 500 g Eigengewicht, letztendlich entscheidet der Techniker, od der Kühler montiert wird.

Folgende Kühler werden immer eingebaut:

Scythe Katana 3
Alpenföhn Panorama

Zurück