Computer gesucht ! "Neuer"

Er will nur den Rechner von dir haben
smile.gif

Das glaub ich auch "hehe"
smile.gif
er weiss wie man's macht
wink.gif

Bestell dir den hier:

http://www.beckpc.ch...3D-Monitor.html

Inklusive 3D-Monitor und 3D-Brille. Da kannste Wow in 3D genießen. Ist übrigens ne sehr gute Seite und der Shop ist in der Schweiz. Würd ich mal reinsehen.
Konfigurieren kann man auch.

Oder der:D

http://www.beckpc.ch/game/product_info.php/info/p1396_Beck-PC-GH2-ac.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gar nicht mal so scheiße aus. Die Hardware ist in jedem Fall schon mal gut, ob ein Xigmatek Achilles nen i7 920 zu kühlen vermag... naja. Zumindest nicht bei geringer Lautstärke. Ansonsten aber echt gut. Preise, keine Ahnung. Kenn den Umrechnungskurs nicht genau. Legt euch mal Euro zu!

Sieht gar nicht mal so scheiße aus. Die Hardware ist in jedem Fall schon mal gut, ob ein Xigmatek Achilles nen i7 920 zu kühlen vermag... naja. Zumindest nicht bei geringer Lautstärke. Ansonsten aber echt gut. Preise, keine Ahnung. Kenn den Umrechnungskurs nicht genau. Legt euch mal Euro zu!

Lieber nicht! denn der Schweizer Franken ist Stabil, hingegen dem € der schon lange am Kippen ist "Sprich sehr tief ist und dann mal ne runte Tiefer, und dann erholt er sich und kippt wieder in die tiefe" So der momentane verlauf des €

okay ich glaub ich hab mich entschieden für diesen da hier:
http://www.beckpc.ch/game/product_info.php/info/p1396_Beck-PC-GH2-ac.html "mit einem anderem Gehäuse"

Es Sei denn es gäbe noch jemanden der mir was anderes Raten würde, oder mir sagen würde das dies hier nicht gut wäre "da ich nicht wirklich so viel ahnung habe"

Danke für die, die mir diese Tolle tipps gaben.

Kühler noch gegen nen Noctua tauschen

Prolimatech würde auch gehen aber der hat gammlige Lüfter
smile.gif

Hoffentlich ist das dann das Ende der sucherei
smile.gif
und ein Echter Top Pc für längere Zeiten "Nicht für Ein Jahr
wink.gif
" für mehrere

Hier die Daten:

Prozessor: Intel Core i7 930 4x2.8GHz 8MB Cache Prozessorkühlung: Noctua NH-U12P Silent 12,6 dB(A) Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 3x2GB DDR3 1333MHz 7-7-7-20 Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB 7200rpm Zusätzliche Festplatte(n): Nicht ausgewählt Partitionen: Nicht ausgewählt RAID einrichten: Nicht ausgewählt Mainboard: AsRock X58 Extreme3 X58 CrossFireX & SLI, USB3.0 & Sata3 Grafikkarte(n): ATI Radeon HD 5870 1GB DDR5 Laufwerk: Blu-Ray Laufwerk LiteOn inkl. CD/DVD Brenner, LS (schwarz) Zweites Laufwerk: Nicht ausgewählt Cardreader: Nicht ausgewählt Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCI-Ex TV-Karte: Nicht ausgewählt Netzteil: Corsair TX650W 650W 80+ Energieeffizient Gehäuse: Cooler Master HAF 922 (schwarz) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit inkl. Installation Anwendersoftware: Microsoft Office Home and Student 2010 Monitore: Nicht ausgewählt Tastatur & Tastatur/Maus Set: Nicht ausgewählt Maus: Nicht ausgewählt Lautsprecher/Headsets: Lautsprecher 5.1: Logitech X-530 Refresh (schwarz) Drucker/Multif. Geräte: Nicht ausgewählt USB Sticks Speicher: Nicht ausgewählt USB Sticks WLAN: Nicht ausgewählt USB Sticks Bluetooth: Nicht ausgewählt Garantie: 2 Jahre Pickup & Return Garantie

Gesamt betrag: 2.600 + "berechnet in CHfr.
in Euro: 1.928€

wenn er wieder min. 3-4 Jahre hält ist das ok

CPU ist auch sehr gut zu übertakten da kann man sich ja nochmal belesen wenns dann nötig ist

net schlecht teuer.

der betrag hat sich auf 3.171 gesteigert. weil ich noch Office etc benötige sowie bildschirm. "Bildschirm +431"

Besten dank leute und geniest den abend!

ICH bereite mich auf meinen 22 geburstag:)vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Beck PC für 3.623 CHfr.
normalerweise würde man 10 tagen warten hatte aber 14 tage gewartet! naja zum schluss
bekam ich noch ein gaming "Mouse mäppchen" XD

Mir fällt grad auf... das mein DVD Laufwerk Numbr 2#Nicht funktioniert °.° und ehm so wie ich es beurteilen kann ist der nicht angeschlossen XD
ist das eigentlich leicht zu machen den DVD Laufwerk anzuschliessen?

ja wenns ein Sata Laufwerk ist musst eigentlich nur so anschliessen wie deine Festplatte

Zurück