Wie der titel schon sagt Suche ich für Vista ein Computerstimme, Also wenn man ein satz reinschreibt das der den Satz dann Sagt, ich hab zwar schon eine drauf aber die is auf englisch.
Kann mir da vllt jemand helfen?
mfg
Kann mir da vllt jemand helfen?
mfg