Nerimos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
Tja, ich glaube ich hab mir nen Virus eingefangen.
Ab und zu höre ich ein Niesen und anschließend eine Kurze Xylophon-Melodie.
Hab mir ne Trial von Norton 360 runtergeladen und die findet nichts.
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Virus, der sich so offen bemerkbar macht gefährlich ist, aber unwohl ist mir trotzdem dabeil.
Hat wer noch dieses Problem bzw Tipps?
Ab und zu höre ich ein Niesen und anschließend eine Kurze Xylophon-Melodie.
Hab mir ne Trial von Norton 360 runtergeladen und die findet nichts.
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Virus, der sich so offen bemerkbar macht gefährlich ist, aber unwohl ist mir trotzdem dabeil.
Hat wer noch dieses Problem bzw Tipps?