Computerspiele - Von wo?

mit amazon.de und amazon.co.uk habe ich die besten erfahrunge

steam will ich testen^^

salut
 
im Laden oder über World of Games
 
steam will ich testen^^

salut

Steam hat häufig sehr gute Angebote, vor allem was ältere Spiele betrifft! Neue aktuelle Spiele sind dort meistens teurer als wo anders! Ich kauf meistens auch bei Amazon! Wie die meisten hier geschrieben haben hatte ich noch nie Probleme!
 
cd-wow.net

100 % Positive Erfahrungen gemacht. Spiele kommen immer blitzschnell
Super günstig !

Also wenn wir was bestellen, dann nur da !
 
So als Frage in den Raum geworfen:

- gibts nen Versandhändler der sowohl Computerspiele uncut als auch Filme uncut versendet bzw wenn nicht worüber bezieht ihr Filme ?

- und zum Thema Steam, wenn man da sich was runterlädt (bisher noch nicht gemacht) als welche Datei bekommt man das bzw kann ich die Datei speichern z.b. auf DVD brennen, USB Stick was auch immer, um es später erneut zu installieren wenn ich z.b. neuen Rechner habe oder Win neu draufgepackt habe ? Oder muss ich den Kram wieder runterladen ? Welche Bezahlmethoden gibts bei Steam ? (hab zwar nen Account, aber im Moment nicht auf dem Rechner istalliert, ist noch von HL² Zeiten)

Filme zb best-trade.de
bieten auch Spiele an, aber idr ältere.

für Spiele neben den schon genannten natürlich noch Okaysoft.de
Ich bestelle dort schon seit vielen Jahren.

Steam hat eine Backup-funktion. Man kann aber auch das ganze Steamverzeichniss kopieren und hinterher wieder aufspielen.
Bezahlen: die wichtigsten sind Kreditkarte, Paypal, Click and Buy (Lastschrift)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir amazon.de und Steam.

Bei amazon bestelle ich schon seit über 5 jahren regelmäßig und hatte noch nie einen einzigen Beschwerdegrund
smile.gif


Bei Steam gibt es sehr oft supergünstige Aktionsangebote, die dann nur eine Woche/ein Wochenende/einen Tag zu dem Preis verfügbar sind. Da lohnt es sich imho täglich mal einen kurzen Blick reinzuwerfen. Bei den Standardpreisen sollte man schon vergleichen, da schwankt es sehr ob günstiger oder teurer als "der Rest".

Spiele, die man über Steam kauft sind dann an den entsprechenden Account gebunden. Man kann jedes Spiel dass man erworben hat beliebig oft installieren. Wobei "installieren" bei Steam den Download des Spiels einschließt. Die Backup-Funktion habe ich persönlich noch nie genutzt, kann dazu also nichts weiter sagen. Aber die Downloadgeschwindigkeiten sind prima, von daher hab ich auch noch nie den Bedarf verspürt mir die Spiele offline zu sichern - habe 34 in meinem Account .D
 
Zurück