Conditionell 1+2

todessänger

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ich weiss ihr werdet mich jetzt zu flamen aber BITTE BITTE helft mir, ich bin verzweifelt
ich schreib morgen einen fränzösisch test über conditionell 1+2 und ich habe keine ahnung pls schnelle Hilfe

Dieses Forum ist das einzige das ich kenne wo man schnelle Antworten bekommt pls pls
thx
 
Ich weiss ihr werdet mich jetzt zu flamen aber BITTE BITTE helft mir, ich bin verzweifelt
ich schreib morgen einen fränzösisch test über conditionell 1+2 und ich habe keine ahnung pls schnelle Hilfe

Dieses Forum ist das einzige das ich kenne wo man schnelle Antworten bekommt pls pls
thx
im wow forum? geh wenigstens ins gott und die welt forum
 
Kein Flame, nur die bittere Wahrheit:

Weniger zocken, mehr lernen!

Deine Lehrerin Edith meint, ich sei der zweite:victory:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir leider nicht helfen, bin Physik
tongue.gif
...mag kein Französisch. Aber ich hätte dir auch den Tipp gegeben, lieber davor weniger gespielt und dafür mehr gelernt. Ich denke nicht, das du das alles in dich bis Morgen reinstopfen kannst, obwohl, mach das auch oft^^.
 
Tipp von mir: Zock weiter und schreib morgen ne 6, Französisch kann man nich lernen, ich spreche aus erfahrung
wink.gif
 
Also ehrlichgesagt finde ich es sehr mutig, sich nicht vorzubereiten und einen Abend vorher in einem Forum wie diesem nach Hilfe zu suchen. In Zukunft solltest du dich besser etwas früher mit dem Stoff befassen, dann brauchst du auch nicht in Panik auszubrechen. Sollte es gar nicht gehen, geh meinetwegen zum Arzt und lass dich krank schreiben, dann kannst den Test vielleicht nachschreiben. Bei uns wurde das immer so gehalten. Trotzdem ist das keine Alternative zum frühzeitigen und sorgfältigen lernen.

Online-Lernangebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte dir da einiges drüber erzählen, aber hab jetzt keine Lust dazu.... würde sagen, wälz n paar Internetseiten
victory.gif
 
Zurück