Content Leaks

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.758
Buffs erhalten
2.925
Vor über einem Jahr sind bereits Infos zu den Inhalten der Contentpatches 1.2 - 1.5 aufgetaucht. Durch die Free2Play Umstellung hat sich da jedoch einiges verschoben. Jetzt hat ein SWTOR Spieler in den PTS Dateien neue Infos auf kommende Inhalte gefunden.

http://www.reddit.com/user/swtor_miner

[font="Arial, sans-serif"] [/font][font="Arial, sans-serif"] [/font]
-3 neue Planeten, je einer für Rep und Imp und ein gemeinsamer (Bothawui, Ziost & Sleheyron)
-neue Fraktions/Klassenstorys!?
-neuer Begleiter (Ewok "Treek")
-neue Flashpoints auf Tython und Korriban (Titans of Industry)
-neue Operation (The Dread Masters)
-Rückkehr des Rakghul Events
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
mein gildenleiter wird ausflippen, wenn das mit der neuen operation stimmt. der ist jetzt schon nur angenervt von den dread masters (und dabei hat er noch nichtmal irgendwelche imperialen stories gespielt. lach)

rakghoul event steht ja schon länger, dass das wieder kommt, ich hoffe aber, das gleiche gilt auch für das chevin-ding, ich will nämlich so nen bowcaster -.-
(wobei das rakghoul event insgesamt natürlich mehr spaß gemacht hat, vor allem das leute in warzones infizieren )


ansonsten is ja insgesamt eigentlich immer fast alles 'richtig' was so an data rausgefischt wird, die frage ist halt, wann es kommt (zB s+v war das erste mal schon so vor nem jahr mal irgendwo auftaucht, weshalb es ja sogar eigentlich schon mehr oder weniger bekannt war, wieviele bosse es haben würde usw)

ziost als nen neuer planet is natürlich ansich schonma geil, ich will aber trotzdem dantooine
(auch habe ich ja die hoffnung, dass sie irgendwie mal so schlau werden, alternative 'level-planeten' einzuführen, auch wenn dann wieder das gemecker los geht, dass zu wenig fürs 'end-game' gemacht wird...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Micro_Cuts

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.758
Buffs erhalten
2.925
vielleicht gibts auf der E3 eine Ankündigung!? ^^

dieses super geheime Raumkampf Projekt steht ja auch noch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.838
Buffs erhalten
2.036
vielleicht gibts auf der E3 eine Ankündigung!? ^^

dieses super geheime Raumkampf Projekt steht ja auch noch an.

das man vor einem jahr als trailer sah das mit makeb und cathar umsonst kommen sollte ? ^^
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
nee das aus dem e3 tailer vom letzten jahr das is schon im spiel, das sind szenen aus den letzten 'helden' raumquests (ich glaube die heißen im deutschen helden, oder? ich hab' keinen plan)



space combat is mir aber eh wurscht, ich möchte bitte nur inhalt, der mich auch interessiert. hahaha. (also am wichtigsten is mir zb ja, dass mein schmuggler mal langsam mit corso flirten kann - und mehr farbauswahl beim sparkle powder und den dann bitte auch auf gegner in warzones schmeißen können )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Micro_Cuts

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.758
Buffs erhalten
2.925
das man vor einem jahr als trailer sah das mit makeb und cathar umsonst kommen sollte ? ^^

ne sie arbeiten an irgendeinen "super-secret space project" ^^. viele spieler hoffen das es sich hierbei um freien weltraumkampf handelt, also wie in EVE ...
 

Davinho1

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Kommentare
584
Buffs erhalten
360
Ich bin leider ein wenig enttäuscht von den nächsten Content Updates. Finde dessen Inhalt nicht so toll und es auch nichts Neues dabei. Also nur eine Art Aufstockung der bekannten Features.
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
meinst du jetzt diese leaks oder die tatsächlich für 2.2 und 2.3 angekündigten? wie 'toll' der inhalt der leaks werden wird kann man ja wohl zu diesem zeitpunkt schwer sage (zumal das WENN alles sowieso in diversen unterschiedlichen patches usw auftauchen wird. das es jetzt durch datamining 'gefunden' wurde bedeutet ja nur, dass da nen paar vereinzelte dataeien rumschwirren und bioware da gaaaanz vielleicht auch tatsächlich dran arbeitet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davinho1

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Kommentare
584
Buffs erhalten
360
Etwas mehr auf 2.2 und 2.3 bezogen, aber auch auf die Leaks. Am meisten bin ich vom PvP enttäuscht. Ernshaft, ich liebe die PvP Kämpfe an sich mehr als in jedem anderen MMO hier bei Star Wars und ich habe auch das Gefühl, dass viele gerne PvP in SW:TOR machen, aber das sehen die Entwickler wohl nicht so. Darüber hinaus wären auch im PvE mal Sachen toll, die nicht zum absoluten Standardkram gehören und im Endgame noch von Interesse sind. Tera z.B. hat ja auch ein Politiksystem und wird es demnächst mit einem Allianz/Federations System massiv erweitern (sieht echt interessant aus in der koreanischen Version). Das sind auch mal Anreize für Gilden. Andere Spiele führen dann sowas wie Housing oder dynamische Events ein. Sowas meine ich zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
nja, wie gesagt, ich finde für allgemeines 'das hätte ich gerne' wäre vielleicht ein neues thema sinnvoller. das für pvp da eher selten was kommt dürfte ja mitlerweile bekannt sein. wenn man kein pvp bekommt muss man sich eben pvp suchen. und auf dynamische events zb hab ich ja mal sowas von keinen bock, nervt mich schon tierisch, dass selbst Final Fantasy jetzt auf diesen zug auffährt (ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass komischerweise die spiele, die diesen ganzen 'neuen' schnick-schnack a lá events oder 'action-combat' zuerst hatten keiner gespielt hat bzw fast keiner spielt? und diese spiele waren besser als die, die grad 'in' sind...)
 

Davinho1

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Kommentare
584
Buffs erhalten
360
Das war auch nur ein Beispiel, mal was anderes als Nightmares und Dailies etc einzuführen. Dynamische Events können ja sehr vielseitig gelöst werden. Bei SW:TOR könnte ich mir das lustig vorstellen, wenn es Invasionen und sowas geben würde^^ Ob nun PvP Invasionen a la Aion (natürlich an SW:TOR angepasst) Oder auch plötzliche PvE Invasionen, die ein bisschen helfen, die Welt etwas abwechslungsreicher bzw. lebendiger zu gestalten. Und wie gesagt - ich will mich hier nicht auf Events festlegen. Sandbox Housing, Pod Racing PvP, Belagerungskriege oder gar ein Politiksystem würde ich sogar besser finden.

Na ja, bei Tera finde ich harmoniert das Kampfsystem am besten mit den Hardmode Bossen und dessen Events. Das habe ich nocht nicht besser gesehen. Und ich habe schon so einige Action Combat Spiele gespielt, auch von damals (Spellborn usw.)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten