Cool down - 1.5.0.3 ist da!

Also nachm einloggen dauert es bei mir ca ne Minute und dann kommt eben Connection to the server failed und Aion.
Mehr nicht?

Vielleicht kannst du dich nicht einloggen, weil das beta event erst am sonntag um 18 uhr startet?...
Wie kommst du denn jetzt dadrauf dass ist ja total abwägig
tongue.gif
/ironie off

Ich schätze das hat sich am sonntag abend alles geklärt ^^ So das man ganz normal einlogen kann

und was dann ? bei mir beendet sich das game mehr passiert nich

Muss mich auch verbessern bei mir kommt dann die meldung Connection to the server failed und aion schließt sich
wink.gif

Hört doch ma auf den leuten immer zu sagen sie sollen ihre virenscanner und/oder firewalls deaktivieren!!!!

Alles bullshit..!!!! aion läuft mit egal was an jetz nachm patch

kein wunder das so vielen accounts gehackt werden und was weiss ich...

wenn bei euch der toaster daheim in eimer geht macht ihr dann auch die haustür auf und schaut obs an der stickigen luft liegt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn bei euch der toaster daheim in eimer geht macht ihr dann auch die haustür auf und schaut obs an der stickigen luft liegt???

roooofl. ja is schon ein wenig übertrieben alle fehler auf die virenscanner un firewall zu schiebn, aber so kann man die beiden als übeltäter schonmal ausschließen und fakt ist ja nun das firewall gern mal doof im weg steht ^^ wenn ich da an damals wow installieren denke..

im übrigen komm ich garnit bis 15.0.3 weil feeeeeeeeeeeehleeeer. hmm davon hatte ich ja erst so wenige in den letzten tagen xD

roooofl. ja is schon ein wenig übertrieben alle fehler auf die virenscanner un firewall zu schiebn, aber so kann man die beiden als übeltäter schonmal ausschließen und fakt ist ja nun das firewall gern mal doof im weg steht ^^ wenn ich da an damals wow installieren denke..

im übrigen komm ich garnit bis 15.0.3 weil feeeeeeeeeeeehleeeer. hmm davon hatte ich ja erst so wenige in den letzten tagen xD

probiers alle paar minuten irgendwann zieht der launcher das update.. is halt ziemlichem stress ausgeliefert der arme server

Zurück