Cooles Spiel zum Zeitvertreib

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
Das Spiel heißt Jamlegend und ist wie guitar hero fürn pc nur 1000 mal geiler!!!!

JamLegend

ich hoffe ich bin hier richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel heißt Jamlegend und ist wie guitar hero fürn pc nur 1000 mal geiler!!!!

Nicht gerade 1000 Mal besser als Guitar Hero aber immerhin ein guter gratis zeitvertreib.

Wo wir eh schon bei GuitarHero sind, im herbst kommt für PS3, Xbox 360 und nintendo Wii DjHero, eine Dj-Erweiterung für GuitarHero, mit neuen und exklusiven tracks von Jay-Z und Eminem. (http://djhero.com)
 
thx der link ist echt kewl..auch wenn meine linke hand nu wehtut wie e sau...
tongue.gif
 
Ich warte nur darauf bis alle hier ihre links posten damit sie xP sammeln können ohne zu spielen....
Siehe signatur
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustiges Spiel ^^

Kurzweilig, gepaart mit netter Mucke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man als Laptopbesitzer wieder gearscht ;_;
Naja,zum glück hab ich Wii + GH
tongue.gif
 
@chopi

Dito und bald wird World Tour nachgelegt >
biggrin.gif


Kommts nur mir so vor oder sind die Songs doch recht einfach? Bzw nicht einfach, die Noten sind okay auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, aber es ist soo langsam! Ich drücke viel zu früh die Tasten!
 
Boah, bin ich der einzigste, dem es nach dem Zocken die Sicht verzerrt? xD Voll krasse böse Optik, altah!!11
 
omfg mekr grade auch, ich dacht ich wär auf Drogen :-O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, find ich lustig, wie sich dann alles verschiebt.^^
 
Nicht gerade 1000 Mal besser als Guitar Hero aber immerhin ein guter gratis zeitvertreib.

Wo wir eh schon bei GuitarHero sind, im herbst kommt für PS3, Xbox 360 und nintendo Wii DjHero, eine Dj-Erweiterung für GuitarHero, mit neuen und exklusiven tracks von Jay-Z und Eminem. (http://djhero.com)

Und was ist mit PC? ich habs mir für PC gekauft und hab noch keinen einzigen Bonussong gesehen... langsam wirds langweilig.
 
Und was ist mit PC? ich habs mir für PC gekauft und hab noch keinen einzigen Bonussong gesehen... langsam wirds langweilig.

Pc wird vernachlässigt, denn werc spielt schon Gitare mit der Tastatur in der hand, da kann man ja die schönen (teuren) Nachbildungen von Musikinstrumenten für GH nicht verkaufen. Der Pc passt nicht ins Verkaufskonzept von den machern von GH, denn schliesslich wollen sie viel Geld mit dem Verkauf von Zubehör machen
rolleyes.gif
 
Pc wird vernachlässigt, denn werc spielt schon Gitare mit der Tastatur in der hand, da kann man ja die schönen (teuren) Nachbildungen von Musikinstrumenten für GH nicht verkaufen. Der Pc passt nicht ins Verkaufskonzept von den machern von GH, denn schliesslich wollen sie viel Geld mit dem Verkauf von Zubehör machen
rolleyes.gif

Das neue Metallica-GH soll ja irgendwie 80 Öken OHNE Gitarre kosten ...
wacko.gif


Bekloppt die Leute ... da zock ich lieber sone "Nachmache" aufm PC und nehme die nicht-Anwesenheit von bekannten Künstlern und einer Plastikgitarre in Kauf.

PS: Probiert mal die 2 Songs von "The Claymore" - die sind nice.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel heißt Jamlegend und ist wie guitar hero fürn pc nur 1000 mal geiler!!!!

ich hoffe ich bin hier richtig

Dankeschön
biggrin.gif
Also um die Zeit tot-zu-machen ist es klasse ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist geiiil
fuehle mich so genial wenn ich das spiele!!! ich fuehle mich so als ob die noten auf mich zufliegen
 
Örm ... jau ... is ja gut, tief durchatmen.^^

___

BTT: Ich bin inzwischen süchtig. So richtig süchtig. Einzig allein meine Zigaretten- und Internetsucht ist stärker. Das macht so verdammt viel Spass. :O
 
Sagt mal, muss man bei "verlängerten" Noten auf irgendwas achten, ausser, dass man die ganze Note mitnimmt und richtig zum Anfang der Note drückt?
Ist mir schon oft passiert, dass, wenn ich gegen einen NPC spiele, dass der mich auf exakt der gleichen Note (während die Note noch läuft) und trotz gleichen Multi (1x, 2x, 3x, 4x) bei den Punkten überholt. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich den NPC wieder überhole, obwohl er garnicht aufgehört hat, die Note zu Spielen.

Klingt ein bisschen kompliziert, aber naja.^^

http://www.iconocast.com/A0000000019/N5/News6_1.jpg

So eine Note meine ich. Und genau auf so einer überholt der mich im Punktestand, Obwohl wir beide die gleiche Anzahl an Punkten bekommen sollten.
 
Zurück