Cooolstes Haustier in WoW!?!

Dono

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Was denkt Ihr?

Welches ist das coolste Haustier in WoW?

Ich persönlich finde die

- Schwarz Tigerkatze sehr schön

Platz 2:

- Gruselkürbis

Platz 3:

- Wolpertinger

Ich seh schon, wie alle mit ihren superseltenen, Collector's Edition- und Blizzcon-Pets angeben, weil die ja sooo toll sind

Von den Pets, die ich mein eigen nennen kann finde ich den Flusskrebs total süß (nein, nicht den magischen, sondern den, den man mit Glück aus dem Sack voll geangelter Schätze in Dalaran bekommen kann), aber mein absoluter Favorit ist der Argentumgrunzling, wenn er hinter einem auf sein Pony steigt und mitreitet.
Das ist so niedlich
An dritter Stelle muss ich noch den Protodrachenwelpen erwähnen, besonders wenn man nebenher auf dem 'großen' reitet. So wie Mutter und Kind oder so xD

Edit: noooes, Rechtschreibfehler gesichtet :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab zwar selten Pets draussen, aber m.E sind die, die auch nicht JEDER hat eben auch was Besonderes:

0.) Raketenhuhn (leider nur promotional)
1.) Der Phoenix aus TdM
2.) Familiar der Kirin'Tor
3.) Mechanischer Yeti (kult)
4.) Ekelhafter Schlammling (bei uns astronomische Preise im AH, wenn mal einer drin is)

Ich persönlich mag am liebsten den jungen Grimmlingflitzer, der sieht aus wie ein kleiner psychoaktiver Drache... Sehr cooles Pet

1) Kampfgeist (das Vieh vom olympischen Spiele-"Event" 2008)
2) Kernhundwelpe
3) Phönixküken
4) Ekelhafter Schlammling
5) Murky und Lurky
6) Dr. Wackel
7) Willy

eindeutig Frosty (heißt der so?^^) der Frostwyrm!

man bin ich heute wieder lustig drauf

Also meiner meinung nach ist und bleibt das ungeschlagene WoW "Haustier"

mein super süßer, kleiner Mini-Tyrael

"Ich bin so klein ich bin so fein ich pass in jede Tasche rein .." (eins meiner lieblings Makros xD )

Lil' XT vor dem Nerf!

1. Treant vom argentum

2. Phönix küken (genial wenn ich und mein Freund auf den Phönix sitzen und das küken draußen haben )

3. Pinguin (einfach knuddelig )

Sprössling von Tedrasil, mein absoluter Favorit - vor 4.01 als ich noch als Baum mitrennen konnte, ansonsten Mojo, Mechanisches Eichhörnchen und Q-Pido.

Zurück