Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magischer Flusskrebs !!! Dr. Zwicky 4 new Warchief !! <33333
ansonsten find ich den Aufziehraketenbot auch geil und Kolumbus weil der immer so geil rumflitzt
und Flinky die schildkröte <33 ^^
gibt schon n paar echt geile pets. Die collectors find ich garnicht mal so geil ich mein die haben schon style aber man kann sich auch so mindestens genausotolle erspielen.
1. Murlocbabys egal welches.
2. Der grüne Drachenwelpe
3. Der Gruselürbis
4. Kolumbus
5. Raptorenbabies (Freu mich auf die Skelettraptoren in Cataclysm. <3)
alle beliebigen bären-babys (passt zum tankbären^^)
der pinke weitschreiter/elekk. PINK!!!!
der Truthahn, der ins feuer springt, sollte man ein lagerfeuer aufstellen
alle baby-krokodile ^^
windreiterjunges, greifenküken
rentier
phönix-küken
alle drachlinge
alle raptorjunge
die kobra
und die roboter die andere roboter umhauen ;D
mein liebelings pet is der [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Der mopsige Streuner.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wenn er die animation macht errint mich das an meinem hund.deswegen is der mein coolstes haustier[/font]
Ganz klar die winzig wandelne Bombe, wobei ich heute noch draufwarte das sie explodiert :/
achja und Der Mobsige Streuner, welches andere Pet kratzt sich auf diese weise schon den Ar***
mein favorit ist der frosch den du über den dunkelmondjahrmarkt kriegst bzw den musst anlocken mit dem bier aus brt
doch zum rumstehen in Dalaran ganz klar den familiar der kirin dor.....