"CoopY against the Games" deutscher Gaming Livestream mit Herz :)

Hey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es mit Tag 6 der Mission Goldhamsterködel (Hearthstone Duell-Projekt )weiter.
Ich gab der Sendung den - meiner Meinung nach - sehr passenden Namen "Alle Macht dem PalaCoopY"

Seid dabei, ich freu mich auf euch.

Stream:
http://twitch.tv/coopmine

Beta (Der Chat könnte besser laden):
http://beta.twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya liebe Leute,
heute gibt's Tag 7 von Mission Goldhamster auf CoopY.tv zu sehen.
Von Tag zu Tag fühle ich mich mehr in der Lage, den in Hearthstone Basti so richtig den Popo wund zu klopfen - DANK euch!

Stream startet um 18:00 Uhr auf http://twitch.tv/coopmine

Freu mich auf euch!

Viele Grüße

CoopY
 
Hey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit den Naxxramas Challenges und Heroics in Hearthstone weiter...
Ansonsten die üblichen NoobYCoopY-plays

Seid dabei, ich freu mich auf euch

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
JETZT gibt's nen spontanen Samstagsstream mit CoopY - Ganz chillig paar Rankeds in Hearthstone verlieren .
Ab ca 20:30 Uhr geht es dann in den Special Saturday auf CoopY.tv - Biberbro's mit ihrer Epic journey of zwei Brüders - Teil 2 (Divinity: Original Sin)

Seid dabei - alles voll! - http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute.

Heute!
Tag 8!
Hearthstone!
Mission Goldhamsterködel!
18:00 Uhr!
Dabei sein!
http://twitch.tv/coopmine !



Viele Grüße

Euer CoopY
 
Heute ab 18:00 Uhr bei CoopY.tv: ArcheAge Closed Beta Event 2 mit CoopY, Pyro und Kermit .

ArcheAge ist ein extrem großes, Open-world-Sandbox-MMORPG aus dem Hause XLGames (In EU wird es von Trion Worlds veröffentlicht und betreut). Angetrieben mit der CryEngine 3 sieht es nicht nur gut aus, sondern stellt auch eine riesige und zusammenhängende Welt zur Verfügung, welche zum Entdecken einläd.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und seine Möglichkeiten - erlebt es doch von Anfang an mit mir und der CoopYmunity auf unserem Streamkanal - http://twitch.tv/coopmine - Wir sind ab 18:00 Uhr LIVE! (geplanter Start der CB2 ist 19:00 Uhr unserer Zeit).

Wer ist dabei? Mehr Infos bei uns im Forum: http://bit.ly/1tr4nEq

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Heya Leute,

heute ab 18:00 Uhr geht's mit Tag 4 der ArcheAge CBT2 weiter und wir versuchen heute mal eine CoopY.tv-Gilde auf die Beine zu stellen .
Vielleicht ist sogar der ein oder andere wieder mit im Teamspeak dabei... *hust* Quak!

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Ich freue mich auf euch

CoopY
 
Heya Leute.
Heute kommt - wie versprochen - ab 18:00 Uhr Hearthstone Viewergames.
Seid dabei und besiegt mich am laufenden Band @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Hey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht's mit der ArcheAge Alpha los.
Kermit, RyanoRiley und ich haben gestern schon ein bisschen reingeschnuppert und sind mittlerweile Level 15.
Heute wollen wir die CoopYmunity Gilde gründen und suchen noch fleissig Mitstreiter unter den Zuschauern

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es mit unserem Tag 2 der ArcheAge Alpha weiter .
Meine treuen Mitstreiter Kermit und Ryan sind natürlich auch wieder mit dabei und sorgen dafür, dass ich auf Kurs bleibe .

Da der Kermit sich ein kleines bisschen verspätet, zeige ich euch am Anfang das Farm-System von ArcheAge.

Wie immer ab 18:00 Uhr auf unserem Kanal @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute.
Heute gibt's ab 18:00 Uhr wieder ArcheAge zu sehen - und zwar Tag 3 der Alpha .
Kermit ist heute leider verhindert und so werde ich entweder mit der reizenden Ryan oder alleine unterwegs sein.

Seid doch dabei @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heyhey Freunde der Videospielunterhaltung,

gleich ab 18:00 Uhr gibt's wieder ArcheAge Alphapower mit CoopY und seiner tollkühnen Crew .

Schauen wir mal, ob wir es heute ins erste PvP-Gebiet und/oder zweite Instanz schaffen?!

Seid dabei @ http://twitch.tv/coopmine


Viele Grüße

CoopY
 
Heyho Leute.
Jetzt gleich ab 18:00 Uhr geht's mit der Alpha/Beta von ArcheAge weiter. Tag 6 mit der CoopY und seiner tollkühnen Crew.

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute.
Heute schauen wir uns mal wieder die RimWorld Alpha an .
Es ist sehr viel passiert und ihr seid natürlich als meine treuen Überlebenden dabei!

Zusätzlich gibt's ein kleines Gamescom-Recap von unseren Erlebnissen... .

Schaut doch ab JETZT zu @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute.
Jetzt gleich geht es mit RimWorld und EUCH als meine Überlebenden weiter. Habe sogar mal 2 Mods installiert, die das Spiel deutlich erweitern sollen - bin gespannt .

Schaltet jetzt ein: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute.
Jetzt geht es mit dem modifizierten RimWorld und euch als meine treuen Überlebenden weiter .

Seid dabei, der Stream ist schon an @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heya Leute,

gleich ab 18:00 Uhr geht's weiter mit RimWorld und meinem bisher fruchtlosem Versuch, euch am Leben zu halten .
Heute wirds was... hoffe ich...

Habe übrigens eine neue Modifikation installiert: EdB Interface 1.2.2.
Das sollte für ein bisschen mehr Übersicht und Kontrolle sorgen.

Hoffe, ich sehe euch alle gleich @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Guten Morgen Viet.... CoopYmunity .

Jetzt geht's absolut spontan weiter mit RimWorld und dem CoopY-NoobY.
Ich teste heute mal in 1080p - vielleicht kann man die Schrift dann besser lesen?! Ansonsten stell ich schnell wieder um .

Seid dabei - Stream on @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Hey hey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit "Survival of the fittest" und RimWorld weiter.
Ihr seid natürlich auch wieder mit dabei als meine treue Truppe .

Schaltet ein @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Moin ihr Raser,
heute ab 17:30 Uhr gibt's mal ganz schnelles Autofahren mit RaserCoopY und The Crew.
Wir schnuppern mal in die Beta des Open-World Rennspieles von Ubisoft rein.

Seid dabei @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Zurück