Copyright Auf Guides?

Lacrimosa

NPC
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
bin leider bei meiner suche nicht ganz fündig geworden.
Ich wollte mich mal schlau machen in wie weit es erlaubt ist auf die Instanzen Guides zu verlinken, bzw teile des Inhalts auf eigenen Raidseiten zu veröffentlichen.

Grüße, Lacri
 
Hallo

Generell sollte das der Autor irgendwo hinschreiben. Falls er es nicht tut, gibts ein paar Grundlagen die zu beachten sind:

Wenn du auf einen Guide verlinkst, sollte das in Ordnung gehen.
Falls du einen Guide kopierst, oder Teile davon weiterverwendest, solltest du vielleicht den Autor fragen, und auf jeden fall auf die Quelle (den Original-Guide) hinweisen, und einen Link dorthin setzen.

So kann eigentlich nix mehr schief gehen
smile.gif


So Long
Ras
 
Guten Morgen,

auf all unseren Guides herrscht generell Copyright, jegliche Verwendung des Textes muss vorher mit uns abgesprochen werden, am besten per E-Mail.
 
und warum auch immer kann ich mich grade nicht einloggen
sad.gif

Oben stehender Beitrag ist von Lacrimosa....
 
Da ich scheinbar nicht der einzige bin der sich nicht einloggen kann will ich an dem Problem nicht weiter rumdrängeln
wink.gif

Allerdings kann ich dir als Gast keine mail zukommen lassen...
Wäre es evtl. möglich das du mich an meiner in der Registrirung angegebenen email Adresse kontaktierst?
Bzw mir hier eine kontaktmöglichkeit postest, da ich leider nicht weiß an welche Adresse ich mich damit wenden soll
wink.gif


Danke im vorraus,

Lacrimosa
 
Hallo Lacrimosa,

du kannst dich am besten per E-Mail direkt bei mir melden, dann schauen wir auch mal wegen dem Loginproblem.

benjamin.hirsch@buffed.de
 
Zurück