Sluggish Quest-Mob Registriert 15.09.2006 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Kommentare 65 10. Juni 2007 #2 Ich möchte für meine Gilde ein paar Addons auf meiner HP hosten. Darf ich das??? Und wie wie ist es mit dem Blasc-Profiler????
Ich möchte für meine Gilde ein paar Addons auf meiner HP hosten. Darf ich das??? Und wie wie ist es mit dem Blasc-Profiler????
M Myhordi Dungeon-Boss Registriert 30.03.2007 Beiträge 953 Reaktionspunkte 0 Kommentare 175 10. Juni 2007 #3 Ja du darfst es.
J JohnDoe_JohnDoe Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 Buffs erhalten 2 10. Juni 2007 #4 Sluggish schrieb: Ich möchte für meine Gilde ein paar Addons auf meiner HP hosten. Darf ich das??? Und wie wie ist es mit dem Blasc-Profiler???? Zum Vergrößern anklicken.... überleg´ mal, ob du nicht lieber verlinken willst. auf diese art und weise hast du immer die aktuelle version zur verfügung.
Sluggish schrieb: Ich möchte für meine Gilde ein paar Addons auf meiner HP hosten. Darf ich das??? Und wie wie ist es mit dem Blasc-Profiler???? Zum Vergrößern anklicken.... überleg´ mal, ob du nicht lieber verlinken willst. auf diese art und weise hast du immer die aktuelle version zur verfügung.