Corens verchromter Untersetzer und Spiegel der Wahrheit geht das zusammen?

(vaire)

Rare-Mob
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin,

ich habe gestern bei Coren Düsterbräu Corens verchromter Untersetzer bekommen und möchte ihn gemeinsam mit dem Spiegel der Wahrheit einsetzen. Anlegen kann ich beide Gegenstände. A
ber beeinflussen sich die internen Cooldowns bzw. die Proccs gegenseitig, so dass es zum Schadensverlust kommt?
Oder ist das Verhalten vergleichbar mit dem gleichzeitigen Einsatz von z.B. Rote Drachenblutsphäre und Loathebs Schatten: Es kann nur ein der beiden Items aktiv sein, also ein Einsatz nacheinander ist möglich.
Hat jemand Ideen?

Danke

Vaire

P.S: Im Amory wird Corens verchromter Untersetzer bei mir nicht angezeigt.
 
ich glaube, das man beide anlegen kann, diese aber nicht gemeinsam proccen können, ob es im Endeffekt tatsächlich sinnvoll ist, kommt darauf an, ob diese den gleichen internen CD teilen.

Das Items aus den gerade laufenden Events nicht angezeigt werden ist "normal", da sie noch nicht ganz in die Armory eingepflegt sind. Die meisten Ranking-Seiten werden da wohl auch noch Probleme haben.

lg
 
Der Proceffekt wird sich einen Cooldown teilen, das Crit stackt.
 
Danke Naarg,

deine Aussage scheint nach meinen Test gestern abend an einer Puppe korrekt zu sein.
top.gif


Ich habe bei 4 Test (2mal mit Spiegel und Untersetzer und 2 mal mit Spiegel und Loathebs Schatten (gleicher Kritbonus)) 3x 2 Proccs bis OOM und 1x Procc (sogar mit beiden Teilen angelegt) gesehen. Um möglichst vergleichbare Bedingungen zu haben, stand der Wolf in der Ecke und hatte alle Skills deaktiviert. Ich habe nur Autoschuß & Zuverlässiger Schuß verwendet und solange geschossen, bis ich OOM war.
Der Schaden lag bei allen Tests bei ca. 1450 +/- 50 DPS.

Fazit:
Corens verchromter Untersetzer und Spiegel der Wahrheit zusammen zu benutzen lohnt leider nicht, da sich beide den Cooldown teilen.
cry.gif


Gruß

Vaire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück