Independent
Welt-Boss
- Registriert
- 01.04.2007
- Beiträge
- 1.130
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 835
HI!
Ich wollte hier mal eben Werbung für meine Gilde machen und neue Mitsreiter suchen!
Ich habe die Gilde gestern angemeldet und mich gleich um alles wichtige gekümmert...wie zb...Teamspeak²-Server und Gildenforum.
Wer sind wir?
Wir sind auf dem Server Rexxar(Horde) zuhause. Bei der Gildengründung war mir wichtig, dass die Gilde versuchen soll jedem Bedürfniss gerecht zu werden. Das heisst...wenn zb noch jemand mit ner Pre hinten dran ist, wird zusammen mitangepackt und nachgezogen.
Vom Status her würde ich sagen wir sind Pre-Kara. Das bedeutet, wir sind kurz davor.
Einen Gearcheck gibt es atm noch nicht.
-du solltest mind. Level 69 sein
-18 Jahre ist Mindestalter
-Bereitschaft zum Teamspeak (...nein dein Mic ist nicht "gerade" kaputt)
Interessiert?:
Gildenforum: http://corpus-cavernosum.forumieren.de/index.htm
Oder melde dich Ingame bei mir "Independent"
Ich wollte hier mal eben Werbung für meine Gilde machen und neue Mitsreiter suchen!
Ich habe die Gilde gestern angemeldet und mich gleich um alles wichtige gekümmert...wie zb...Teamspeak²-Server und Gildenforum.
Wer sind wir?
Wir sind auf dem Server Rexxar(Horde) zuhause. Bei der Gildengründung war mir wichtig, dass die Gilde versuchen soll jedem Bedürfniss gerecht zu werden. Das heisst...wenn zb noch jemand mit ner Pre hinten dran ist, wird zusammen mitangepackt und nachgezogen.
Vom Status her würde ich sagen wir sind Pre-Kara. Das bedeutet, wir sind kurz davor.
Einen Gearcheck gibt es atm noch nicht.
-du solltest mind. Level 69 sein
-18 Jahre ist Mindestalter
-Bereitschaft zum Teamspeak (...nein dein Mic ist nicht "gerade" kaputt)
Interessiert?:
Gildenforum: http://corpus-cavernosum.forumieren.de/index.htm
Oder melde dich Ingame bei mir "Independent"