<Corpus Cavernosum> auf Rexxar Horde!

Independent

Welt-Boss
Registriert
01.04.2007
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
3
Kommentare
835
HI!

Ich wollte hier mal eben Werbung für meine Gilde machen und neue Mitsreiter suchen!

Ich habe die Gilde gestern angemeldet und mich gleich um alles wichtige gekümmert...wie zb...Teamspeak²-Server und Gildenforum.

Wer sind wir?

Wir sind auf dem Server Rexxar(Horde) zuhause. Bei der Gildengründung war mir wichtig, dass die Gilde versuchen soll jedem Bedürfniss gerecht zu werden. Das heisst...wenn zb noch jemand mit ner Pre hinten dran ist, wird zusammen mitangepackt und nachgezogen.

Vom Status her würde ich sagen wir sind Pre-Kara. Das bedeutet, wir sind kurz davor.

Einen Gearcheck gibt es atm noch nicht.

-du solltest mind. Level 69 sein
-18 Jahre ist Mindestalter
-Bereitschaft zum Teamspeak (...nein dein Mic ist nicht "gerade" kaputt)

Interessiert?:

Gildenforum: http://corpus-cavernosum.forumieren.de/index.htm

Oder melde dich Ingame bei mir "Independent"
 
Die Gilde wächst...wegen zu "großer" Nachfragen is das Mindestlevel jetzt auf 60 gesetzt worden!
 
Zurück