Cosmus Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superpatz

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
tschuldigung heißt natürlich "Cosmos"
Also ich hab folgende Problem:

Hab den neuen Release von Cosmos geholt und (richtig) installiert.
Wenn ich nun einen Wetzstein (od. Gewichtstein) an meinen Schwert benützen will, meldet mir WoW einen Konflikt zwischen Sea und Blizzard_RaidUI ("Sea greift auf eine funktion zu, welches nur für Blizzard_RaidUI vorbehalten ist"). ich hab dann die Möglichkeit zwischen den Fehler ignorieren (wo die Aktion abgebrochen wird) und Sea zu deaktivieren.
Wer Cosmos kennt, wird wissen, dass dann die halben Addons nicht mehr funktionieren. Wenn ich trotztem Sea deaktiviere, verschiebt es mir die Taschen samt Inhalt. dies ist zu korrigieren, indem mann die gesamte WTF Datei löscht. Das ändert aber das zuerst beschriebene Problem nicht.
Hatte diese Sache schon mal, dies verschwand aber nach dem installieren der alten Sea Datei. Dies geht aber nicht mehr, da diese inkompatibel mit der aktuellen WoW Version ist.

Sea ist für mich so wichtig, da dies von dem Addon benötigt wird, mit welchen man alle Fenster verschieben kann, und das ist halt schon sehr fein.

Hilfe
Bitte
Danke

Patz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da biste hier im Falschen Forum.
Poste das in deren Support Forum.
http://www.cosmosui.org

Ich glaub das geht etwas zu weit,
das Du wegen einem Comus Problem uns hier bemühst,
denn Cosmus ist das gleiche was BLASC macht.
Und darum

//CLOSED

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück