counter strike source kein blut mehr -.-

Sokie

Quest-Mob
hey.

hab mir seit 3 jahren mal wieder css gekauft..
nun bin ich geschockt das dort kein blut mehr ist?..
hab schon stunden lang gegoogelt aber nix gefunden.. da die meisten beiträge von vor 5jahren sind oder so..

hab sogut wie alles gemacht was ich gefunden hab.. also steam auf english... diverse befehle in die console eingegeben.. bzw config dateien in die ordner gepackt.. aber will alles nix klappen..
wurde da irgendwas geändert in den letzten 3jahren? ^^ z.b das neue deutsche accounts ne sperre oder so bekommen?

wäre sehr froh wenn mir einer helfen kann dabei :x ;()

2 sekunden google, oh man -.-

http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154

hey.

hab mir seit 3 jahren mal wieder css gekauft..

nun bin ich geschockt das dort kein blut mehr ist?..

1. Seit 3 jahren mal wieder? Wie oft haste es denn schon gekauft? Cheater?
2. Ich glaube CoD ist mehr was für dich.

2 sekunden google, oh man -.-

Ich sehe keinen Grund für so eine Anmerkung.

Eine allgemeine Anmerkung an alle habe ich aber: Bitte postet keine Beschreibungen oder Links zu Bloodpatches, Downloads erfordern um das Spiel aus der hierzulande offiziell verfügbaren Version zu ändern und dadurch die im Sinne des Jugendschutzes gesperrte Inhalte wieder freigeben.

Btw. bei CSS sollte es reichen Steam oder zumindest nur das Spiel selbst (Rechtsklick in der Media-Library) auf englisch zu stellen... glaube ich. *g*
Zumindest setzt sich dann keiner mehr zum Kopfschütteln hin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Seit 3 jahren mal wieder? Wie oft haste es denn schon gekauft? Cheater?
2. Ich glaube CoD ist mehr was für dich.

1. Was hat das damit zu tun und was geht es dich an?
2. Was hat das mit dem Problem des TE zu tun?

Und mein Steamclient selbst steht auf englisch, genauso wie CS:S - und ich habe Blut.

Ist dat mit den Blutpatches net raus gepatcht worden und war da net ein patch wo sich die "Gefallenen" nur noch uff sde Bodenlegen und die Arme hinter den Kopp verschränken?

Ist dat mit den Blutpatches net raus gepatcht worden und war da net ein patch wo sich die "Gefallenen" nur noch uff sde Bodenlegen und die Arme hinter den Kopp verschränken?

Jup, is die deutsche Version von CSS. ^.^
War bei mir auch mal ne Zeit lang so.

Ja war ein Grund wieso ich das wieder von der Platte gehaun hab
Na ja CS:S ist eh nimmer dat wat et vor 4-5 Jahren war

Ja war ein Grund wieso ich das wieder von der Platte gehaun hab
Na ja CS:S ist eh nimmer dat wat et vor 4-5 Jahren war

Jop, das neue CS:S (also das seit dem letzten großen Patch mit Achievements etc) suckt einfach.

"kein Blut" ja ist sicher ein Grund ein Shooter nicht mehr zu spielen !

Wenn du Blut sehen möchtest , geh in ein Spital oder noch besser als Uno_Helfer nach Lybien !

Ich spiele Shooter wegen der Action Reaktion Genauigkeit Taktik ...ob es da nun Blut gibt oder nicht ist mir egal ....aber wenn es hilft das Shooterspieler und ShooterSpiele dadurch einen besseren Ruf bekommen , kann ich gerne darauf verzichten !

Aber wenn solche Leute wie du auf die Frage ...Warum spielst du Shooter ...mit "weil ich Blut sehen möchte" antworten , ist klar das es kein gutes Licht auf die Spieler wirft -.-

Zum Glück haben die Spieler im erlauben Shooter Alter also über 18+ weniger Probleme damit auf Blut zu verzichten als die möchtegern Coolen unter 18 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss aber auch zugeben, es gibt Spiele, die ge- oder besser BEschnitten keinen Spass machen.
Bulletstorm, Dark Messiah und Left4Dead sind solche Spiele. Bei CSS mag das ohne Blut noch hinhauen, da man ja politisch korrekt auch mit Wasserspritzpistolen umherschießen kann.

Aber mal im Ernst, ein Zombiestreifen, SAW und viele viele Actionfilme wären ohne Blut und tote Leute doch strunz langwelig. Wobei SAW meiner Meinung nach eh nur - im wahrsten Sinne - hirnloses Geschnetzel ist.

Meinst du mich??
Sry dich enttäuschen zu müssen bin weit aus über 18 Und da ich weiß wie CS:S vor diesen Patches aussah,(gefallene Gegner waren Tot und keine "Wir legen uns auf den Boden Geiseln", Blutspritzer an den Wänden) was dem ganzen einen gewissen Flair gab und dementsprechend auch gut ankam. Die neue Version von CS:S mit den besagten Patches hat die ganze Atmosphäre von dem Spiel zerstört, diese Erfolge kagge tut ihr übriges.

CS:S ist nun mal nicht mehr das was es vor 4-5 Jahren war. AUS dem Grund ist es wieder von der Platte weg. UNd wen ich mri ein Spiel kaufe möchte ich es auch so spielen wie es vom Hersteller geplant war/ist.

Valve hat eifnach die Hitbox kaputt gecodet.

Meine Clanmember und ich treffen kaum noch was -.-

"kein Blut" ja ist sicher ein Grund ein Shooter nicht mehr zu spielen !

Ist doch ein Grund

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
4:42

Zurück