counterstrikespieler gemessert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sympathisant

Welt-Boss
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
36
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
http://kotak.com/54991/accused-game-cheater-gets-knife-through-head-and-survives
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Titel fand ich am Anfang ganz lustig..dachte es wär irgendein Scherz..
So weit ich verstanden hab hat ihm einer ein Messer in den Kopf gerammt weil er gecheatet hat?
Der Täter sollte sofort in die Psychatrie meiner Meinung nach. Zum Glück hat er überlebt - unlimitedhealth
 
Der letzte Satz hat mich irgendwie zum schmunzeln gebracht - "I bet he cheated".

Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand wegen eines Spiels so weit gehen kann und zu versuchen jemanden umzubringen.
 
Auch wenn diese Tat einfach nur krank ist (und wieder mal die Diskusion fördert, ob Killerspiele Amokläufe provozieren) hatte ich den Gedanken, wie in dem Internetcafe der "humiliation" Sound kommt :X
 
mein erster Gedanke war ehrlich gesagt auch "Godlike" oder "Combowhore"
glare.gif

naja wie schon gesagt ich dachte es sei ein Witz :O
 
mein erster Gedanke war ehrlich gesagt auch "Godlike" oder "Combowhore"
glare.gif

naja wie schon gesagt ich dachte es sei ein Witz :O

Mein erster gedanke war auch sowas in der art
biggrin.gif
UNd ich weiss wie assig das ist, aber ich finds immernoch uuuunglaublich witzig xD Ist einfach Ironie pur.
N Counterstrike Spieler, n Messer im kopf, n cheater, und er ueberelebt es auch xD
 
Mein erster gedanke war auch sowas in der art
biggrin.gif
UNd ich weiss wie assig das ist, aber ich finds immernoch uuuunglaublich witzig xD Ist einfach Ironie pur.
N Counterstrike Spieler, n Messer im kopf, n cheater, und er ueberelebt es auch xD

ich sag ja -unlimitedhealth
Ob das´heut in den Nachrichten kommt?
 
ich sag ja -unlimitedhealth
Ob das´heut in den Nachrichten kommt?

kann gut sein
biggrin.gif




Reaktionen
Menschentyp 1 (Rentner, Bild Leser)
"Oh mein Gott, dieses Schreckliche Gewaltspiel muessen wir verbieten!"

Menschentyp 2 ("Normale" Leute)
"Was so alles passiert...der typ hatte ja echt einen Dachschaden"

Menschentyp 3 (Nerds, Freaks und Hardcorezocker)
Knife`d xD Lol der hat sicher -unlimitedhealth benutzt son hacker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich: Ich find die Bilder in dem Link schon eher geschmacklos...
eher was für rotten oder so.

Vor allem find ichs den Threadtitel dazu auch nicht schick, weils ja direkt im Slang ist.

Ich persönlich möchte wegen eines Spielstreits keine Stichwaffe im Hirn haben.
 
Ich chill hier zu hause bei 20 grad im schatten, denk an nix böses, will schmunzeln und ko*** fast mein früchtecocktail wieder aus, uncool leute, echt uncool
 
Mal ganz ehrlich: Ich find die Bilder in dem Link schon eher geschmacklos...
eher was für rotten oder so.

Vor allem find ichs den Threadtitel dazu auch nicht schick, weils ja direkt im Slang ist.

Ich persönlich möchte wegen eines Spielstreits keine Stichwaffe im Hirn haben.

zum glück sind geschmäcker verschieden.

ich möchte auch wegen anderer sachen keine stichwaffe im körper haben. aber was hat das mit dem vorfall dort zu tun?
 
live by the sword, die by the sword.
Kein Mitleid
biggrin.gif
 
https://www.youtube.com/watch?v=qkEbK6ZL6yU
 
Ich verstehe euch nicht. Es ist doch ganz normal, dass man so auf einen potentiellen Cheater reagiert.
 
Und morgen postet jemand ein Bild von jemandem der vom LKW überfahren wurde und rein zufällig GTA gespielt hat. Wir bewegen uns auf BILD-Zeitungsniveau, wenn die bloße Zurschaustellung von Unfällen mit ein bisschen Geschichte geschmückt, solchen Anklang finden. Hier gehts doch nur um Voyeurismus in Reinform. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück