CoV sucht verbündete

Volloga

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Wir, die Gilde Church of Violence, suchen auf dem Server Helmgart nach Gilden, die sich mit uns verbünden wollen.

Die Alianz soll dazu dienen, gemeinsam größere Ziele zu erreichen (Keeps belagern, Instanzuen clearen usw.)


Zu unserer Gilde,

- Gildenrang 7
- 15 Member (10 wirklich aktive, 5 gelegenheitsspieler)
- TS vorhanden
- Hompage vorhanden (www.tdr-gaming.de)


Eine Gilde, die sich mit uns verbünden will sollte

- über mindestens 6 Aktive (und ich meine Aktive!) Member im lvl Bereich 18+ verfügen
- Interesse an gemeinsamen Aktionen haben (gegenseitiges Aushelfen , sollte mal ein slot für eine Ini frei sein , usw.)
- eure Member sollten mindesten 16 jahre alt sein (ausnahmen werden im Einzellfall gemacht)

Eventuelle Fragen werde ich NUR!! in einem Gespräch über TS beantworten (komme auch gerne auf euren TS server).

Bei interesse eine PM an mich oder über ICQ: 380283575
 
Zurück